Mazda3 (BK) Mazda 3 MPS BK Gewindefahrwerk typisieren (Österreich)

Diskutiere Mazda 3 MPS BK Gewindefahrwerk typisieren (Österreich) im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo! Bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem Gewindefahrwerk für einen MS3 BK und bin auf das ST X Gewinde gestoßen. Nun zu meiner Frage...

rotorider

Auto
Mazda 6 MPS
Hallo! Bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem Gewindefahrwerk für einen MS3 BK und bin auf das ST X Gewinde gestoßen. Nun zu meiner Frage, hat jemand schon Erfahrungen mit dem ST Fahrwerk? bekommt man generell ein Gewindefahrwerk für den MS3 in Österreich eingetragen, wenn ja welches fährt ihr?

danke schonmal im voraus! :D

Thema:

Mazda 3 MPS BK Gewindefahrwerk typisieren (Österreich)

Mazda 3 MPS BK Gewindefahrwerk typisieren (Österreich) - Ähnliche Themen

[Mazda 3 BK] Suche MPS Heckdiffusor: Hallo Leute, ich suche einen (serienmäßigen) Heckdiffusor für den Mazda 3 BK MPS. Die Teilenummer lautet BA6R-50-222C. Ein Bild zum Vergleich...
Seawas aus Österreich: Ich bin der Georg aus Wien Ich habe im Jänner meine Familienkonfiguration geändert (also eigentlich habe ich die Änderung 9 Monate davor nur...
Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007: Servus, Sorry erstmal falls es dieses Thema schon mal gab, hab auf die schnelle nichts passendes gefunden Hätte bezüglich meines Mazda 3 BK Mps...
Oben