Mazda 3 MPS 260 PS krankes überholmanöver auf der landstrasse 180 km/h

Diskutiere Mazda 3 MPS 260 PS krankes überholmanöver auf der landstrasse 180 km/h im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; YouTube - Mazda 3 MPS 260 PS krankes überholmanöver auf der landstrasse 180 km/h EURE MEINUNG DAZU?

  1. #1 f.rotary, 12.02.2011
    f.rotary

    f.rotary Einsteiger

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 bonsaijogi, 12.02.2011
    bonsaijogi

    bonsaijogi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX-3 - 120G AT - Sportsline - Technikpaket
    Zweitwagen:
    Mazda2
  3. #3 Timme Tiger, 12.02.2011
    Timme Tiger

    Timme Tiger Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Is ja n lustiger Thread. Ist F.Rotary vlt. Rotary alias Wankel? :idiot:

    Ich lach mich kaputt.

    Zur Meinung: Was willst du hier hören? Dass du der Größte bist weil du so ne Scheiße abziehst und andre damit auch noch in Gefahr bringst?
     
  4. #4 bonsaijogi, 12.02.2011
    bonsaijogi

    bonsaijogi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX-3 - 120G AT - Sportsline - Technikpaket
    Zweitwagen:
    Mazda2
    ... er war ja nicht der Beifahrer und Wankel kennt er nicht und der war auch sicher nicht der Fahrer :p
     
  5. #5 Timme Tiger, 12.02.2011
    Timme Tiger

    Timme Tiger Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das weis er aber auch nur weil er ihn ja nich kennt ... :p

    Hab mir das Video grad nochma angekuckt. Ob man nen Mazda 3 MPS Halter aus vermutlich dem Kreis München findet der Marco heißt? ;)
     
  6. #6 bonsaijogi, 12.02.2011
    bonsaijogi

    bonsaijogi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX-3 - 120G AT - Sportsline - Technikpaket
    Zweitwagen:
    Mazda2
    Die richtigen Stellen könnten das bestimmt rausfinden. Ich konnte mit meinen bescheidenen
    Mitteln zumindest, dank der HD Aufnahme, das Nummernschild des silbernen BMW aus München
    entziffern. Weiterhin können mit besseren Mitteln noch der Wagen aus Fürstenfeldbruck und der
    aus Heppenheim identifiziert werden.

    Ausserdem sind da ja noch Verkehsschilder mit Ortsangaben und Geschwindigkeitsbegrenzungen
    zu sehen :)

    Also mich würde das tierisch freuen, wenn das ermittelt werden und der Fahrer dann zur
    Verantwortung gezogen würde. Das Gesicht würde ich dann auch gern auf Youtube sehen :p

    *edit, muß mich verbessern:

    Das blöde Gesicht würde ich dann auch gern auf Youtube sehen :p
     
  7. #7 FreeDom, 12.02.2011
    FreeDom

    FreeDom Stammgast

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Jeder macht mal gewaltigen Mist mit seinem Auto. (Auf leeren Straßen und Parkplätzen wohlgemerkt) 8)

    Aber SOWAS?!
    Hoffentlich macht die Polizei mal was vernünftiges und sperrt den Typen für die Fahrerlaubniss. Solche Fahrer haben auch der Straße nichts zu suchen.

    Oder um es der Nase nach zu sagen: VOLLSP***EN!!
     
  8. #8 Kowolski, 12.02.2011
    Kowolski

    Kowolski Stammgast

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Ford Fiesta JD3 1,4 16V '04
    KFZ-Kennzeichen:
    ...ausserdem is die Musik voll scheisse und der Beifahrer hört sich an wie n Mädchen.
     
  9. #9 KIKA-DU, 17.02.2011
    KIKA-DU

    KIKA-DU Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe auf Hirn und Genital minimalismus. :-)
     
  10. Ruudi

    Ruudi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Vorher: Mazda 3 BK 2.0 Jetzt: Mazda 3 MPS BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Hm also die Aktion ist einfach krank...
    Der Thread im MPS Forum dagegen ist sehr unterhaltsam!

    Grüße
     
  11. #11 DevilsFA, 17.02.2011
    DevilsFA

    DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Krank? Wenn ich das schreiben würde was ich denke müsste ich mich selbst permanent sperren. Führerschein lebenslänglich abgeben.
     
  12. Ruudi

    Ruudi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Vorher: Mazda 3 BK 2.0 Jetzt: Mazda 3 MPS BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Verstehe auch irgendwie nicht, wie man das ganze noch Filmen kann und dann auch noch ins Netz stellt..
     
  13. #13 Raziel-13, 17.02.2011
    Raziel-13

    Raziel-13 Stammgast

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.2l MZR-CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn man solche Videos sieht dann sollte man die PS-Zahl direkt vom IQ abhängig machen. Man nimmt den IQ multipliziert ihn mit drei und was dabei rauskommt, darf das Auto maximal an PS haben.
    Dann würde der Typ aus dem Video maximal Moped fahren. Aber auch nur dann, wenn er sich vorher auf den Test gut vorbereitet.
     
  14. solblo

    solblo Guest

    Na ein Glück hatte der Typ wenigstens noch die PS, man stelle sich das Manöver mal mit nem Corsa B mit 50 Ps vor. Und das sieht man auch sehr oft...

    Ansonsten, ein typischer Trottel, wie man sie alle paar Wochen erleben muss. Bei sowas kannste als unverschuldeter nur hoffen das du das schwerere und massivere Auto hast. Oder das sich solche schon vorher am Baum zersägen.
     
  15. #15 Ravenet, 28.02.2011
    Ravenet

    Ravenet Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    alle paar Wochen? Ihr kommt wohl nicht so oft rum. Ich sehe sowas fast jeden Tag und nocht schlimmeres. Überholmanöver mit rauchenden Reifen vor Haarnadelkurven, Metaüberholmanöver (Überholung eines überholenden Fahrzeugs, wohlgemerkt auf Landstrasse!), Abräumen von Böllern die dann durch die Luft fliegen usw. Dagegen ist der im Video ein Klosterschüler. Es ist insgesamt aggressiver geworden als noch vor zehn oder fünfzehn Jahren. Es ist halt auch naiv anzunehmen, die zunehmende PS-Zahl der Fahrzeuge werde verantwortungsvoll nur auf sicheren Abschnitten eingesetzt. Jeder weiss, dass dem nicht so ist. Man sieht eine Menge von schweren SUVs wie Audi Q5 oder Porsche Cayenne wie heizen wie die Henker. Als Inhaber eines normalen Fahrzeugs hat man Platz zu machen oder man wird niedergerollt. Es ist schon brutal.
     
  16. solblo

    solblo Guest

    "Das Gesetz der Straße".... Nagut, alle paar Wochen ist sicherlich zu selten. Aber man stumpft ab mit der Zeit.

    Ich selbst brauche die 166 PS nicht, aber es ist gut zu wissen das man diese hat. Man kommt sich doch etwas "selbstbewusster" auf der Linken Spur vor, wenn man mal wieder bedrängt wird.
    Bin mal mit nem Smart gefahren, da biste Freiwild auf der linken Spur.

    Manche Leute sollten echt gechillter durchs Leben gehen/fahren.
     
  17. Deluxe

    Deluxe Stammgast

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    3er BL MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Unverständlich!:neeee: Frage mal deine Mutti nach ihrer Meinung!
    Das uploaden solcher Videos zeigt auch deine hohe Intelligenz, hast du doch schon am 11.2. im MPS-Forum eine deutliche Abfuhr erhalten und versuchst es dann am 12.2. hier, um dein kleines Ego aufzuwerten!?!?:idiot:
     
  18. Spawn

    Spawn Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @deluxe finde dein kommentar gut

    Ich find auch frag mal deine Mutti ;)

    Ich find mal schnell fahren nicht schlimm.... !!! ABER !!! so lange man keine ANDEREN Menschen gefährdet.

    WEGEN SOLCHEN AKTIONEN STERBEN UNSCHULDIGE LEUTE AUF DER STRAßE!
    WEIL SOLCHE PENNER EINFACH ZU DUMM SIND UM NACHZUDENKEN!

    Hauptsache nen Affen machen.... [​IMG]
    Also vorher mal nachdenken!

    Da passt der spruch gut...

    Die PS Zahl deines Autos sollte nie höher sein als dein IQ!


    MfG

    Spawn
     
  19. #19 Timme Tiger, 18.03.2011
    Timme Tiger

    Timme Tiger Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Aber eine Kutsche mit einem Pferd vorgespannt is halt nich wirklich schnell. :winke:
     
  20. #20 SeppSpieler, 19.03.2011
    SeppSpieler

    SeppSpieler Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Meine Meinung dazu: Lebenslang einsperren bevor der jemanden verletzt oder gar tötet.
    Auf den 27KM von und zur Arbeit kommt mir ebenfalls fast täglich so ein Vollpfosten unter.
    Einfach nur traurig.
     
Thema:

Mazda 3 MPS 260 PS krankes überholmanöver auf der landstrasse 180 km/h

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 MPS 260 PS krankes überholmanöver auf der landstrasse 180 km/h - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

    Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

    Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Mazda 6 MPS - 3/2007- 97500 KM - 260 PS - Allrad - Leder - 6 Gang def. !

    Mazda 6 MPS - 3/2007- 97500 KM - 260 PS - Allrad - Leder - 6 Gang def. !: Der Wolf im Schafspelz !!! Mazda 6 MPS - 2, 3 ltr. - 260 PS - 97500 KM - silbermet. - Leder - Allrad - Xenon - 6 fach CD radio - BC - Nebel -...
  4. Biete Mazda 6 MPS 3/2007 97500KM 260 PS silbermet. 8xalu / 6 Gang defekt !!!

    Biete Mazda 6 MPS 3/2007 97500KM 260 PS silbermet. 8xalu / 6 Gang defekt !!!: hallo . ich biete euch meinen Mazda 6 MPS an . Das auto hat leider schon das 2 getriebe drinne und nun ist auch hier der 6 gang defekt - ist wohl...
  5. MAZDA MIT 260-TURBO-PS & ALLRAD SERIE (MPS 6)

    MAZDA MIT 260-TURBO-PS & ALLRAD SERIE (MPS 6): Aus der aktuellen "Auto-Bild" geiles gefährt :twisted: bin schon auf den preis gespannt PS: nicht schrecken, das bild ist nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden