Mazda 3 MPS 2010 / Bluetooth FSE - Telefonbuch syncronisieren

Diskutiere Mazda 3 MPS 2010 / Bluetooth FSE - Telefonbuch syncronisieren im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute! Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einens MPS mit Pluspaket. Leider schaffe ich es nicht das Telefonbuch meines Handys (HTC...

1. #1 Zepideus, 25.09.2010
    Zepideus

Zepideus Einsteiger

Hallo Leute!

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einens MPS mit Pluspaket.

Leider schaffe ich es nicht das Telefonbuch meines Handys (HTC Desire) in die FSE meines Autos zu importieren...

einzelne Kontakte ja - allerdings dann nur mit vergeben einer Sprachnotiz etc...

bei über 400 Kontakten ist das etwas mühsam und auch nicht wirklich zielführend...

Habe schon auf "mazdahandsfree" nachgesehen - es gibt zwar noch kein Gerät mit Android 2.1 bzw. 2.2 welches geteste wurde, jedoch sehrwohl 1.6...die angeblich zu 100% kompatibel sein sollen...

Habe auch probiert das Telefonbuch verschiedenster Blackberrys (9700, 9000, 8310 etc....) welche alle als 100% kompatibel angepriesen werden, zu syncroniseren, aber auch hier - kein Erfolg...

Habt Ihr eine Idee?

Mein Mazda-Händler ist ahnungslos bzw. verweißt auf die Infos auf "mazdahandsfree"

Danke im Voraus!

Zepi

2. #2 NeuerDreier, 25.09.2010
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bitte nicht böse sein:p

So ein Auto ist zum Fahren da und nicht zum Telefonieren!!!:?

3. mbuze

mbuze Stammgast

Auto:
    Axela 2.0 Sport TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Sehr sinnfreier Kommentar!!!

---

@ Zepideus

Hast du die neueste Firmware auf deinem Handy? Es kann aber auch sein, dass die neueste FW Probleme macht und man downgraden muß.

4. bino71

bino71 Guest

Geht nicht. Händisch eintragen.

5. #5 Zepideus, 27.09.2010
    Zepideus

Zepideus Einsteiger

So a Schaas...

Schade das so eine "primitive" Funktion in so einer Kiste nicht mitintegriert ist...naja...der Fahrspaß macht das ganze ja wieder wett :p

Ich versteh nur nicht, was es mit der eigens geschaffenen Internet-Seite auf sich hat, wenn dann eh nichts so funktioniert wie angegeben...

Seitens meines Händlers wurde mir noch gesagt, dass Software-Updates vom Hersteller "nicht geplant" seien...wisst Ihr vielleicht dazu noch näheres?

Dankeschön im Voraus!

LG,
    Zepi

Thema:

Mazda 3 MPS 2010 / Bluetooth FSE - Telefonbuch syncronisieren

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 MPS 2010 / Bluetooth FSE - Telefonbuch syncronisieren - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  2. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  3. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  4. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  5. Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden