Mazda 3 MP3-Autoradio

Diskutiere Mazda 3 MP3-Autoradio im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Also ich hab das MP3-Standard-Autoradio und hab in einigen beiträgen vereinzelt gelesen das es verschiedene Tastenkombinationen gibt wie z.b. um...

1. Kenji

Kenji Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 CD110 GT Navi / 8.2004
    Also ich hab das MP3-Standard-Autoradio und hab in einigen beiträgen vereinzelt gelesen das es verschiedene Tastenkombinationen gibt wie z.b. um die sendequalität festzustellen oder so... in der beschreibung finde ich nichts dergleichen und wollte deshalb fragen ob jemand eine übersichtsliste mit den ganzen tastenkombinationen hat?

lg

2. RonMPS

RonMPS Neuling

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich misch mich mal da kurz ein, es soll ja auch Tastenkombinationen für versteckte Funktionen fürs Werksnavi geben. Vielleicht hat da ja jemand was?

3. Kenji

Kenji Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 CD110 GT Navi / 8.2004
    weiß keiner bescheid? ich hab doch schon paar tastenkombinationen in verschiedenen beiträgen gesehen (weiß aber leider nicht mehr welche), da muss es doch paar profis unter euch geben?

4. wedam

wedam Neuling

Auto:
    MAZDA 3 MPS
    und - vielleicht ne doofe Frage - für was ist die Taste "Media" oder wie auch immer (neben CD)??

Hat das was mit dem Navi zu tun (das ich nicht drin habe)??

Pascal

5. RonMPS

RonMPS Neuling

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Nein, die hat nix mit dem Navi zu tun. Meines Wissen nach ist die Media Taste für diese Festplatte die es z.B. im Mazda 5 gibt.

6. wedam

wedam Neuling

Auto:
    MAZDA 3 MPS
    und gleich noch ne Frage: Wenn ich mehr Bass will, kann ich da einfach den bestehenden Bose-Subwoofer durch einen anderen ersetzen (mit Verlängerung in den Kofferraum natürlich)?? Oder passt sogar ein Aktiv-Subwoofer ans Bose-System? Müsste ja dann einen Woofer-Ausgang haben, oder?

Thema: Mazda 3 MP3-Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio mazda 3 2010

,
  2. Mazda 3 Autoradio original

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 MP3-Autoradio - Ähnliche Themen

1. Mazda 3, MP3 Probleme

Mazda 3, MP3 Probleme: Moin, Mein neuer Mazda 3 hat kein CD Radio sondern nur noch USB. Ich hab jetzt einen ganzen Berg CD´s in MP3 mit dem Media-Player umgewandelt, in...
  2. mazda 2 dy mp3 nachrüsten

mazda 2 dy mp3 nachrüsten: hallo Mazda freunde wie mache ich ein mp3 nachrüsten Mazda 2 dy bj.2004
  3. NaVi MAZDA5 Navigation DVD GPS MP3 TV Mazda 5 Radio MZ Autoradio 7 Zoll Display

NaVi MAZDA5 Navigation DVD GPS MP3 TV Mazda 5 Radio MZ Autoradio 7 Zoll Display: Hallo! Wer von euch kennt diesen Auto-Radio mit Navi? NaVi MAZDA5 Navigation DVD GPS MP3 TV Mazda 5 Radio MZ Autoradio 7 Zoll Display | eBay...
  4. Mazda 3 BK Touchscreen Autoradio Navigation GPS DVD MP3 USB DVB-TV Bluetooth

Mazda 3 BK Touchscreen Autoradio Navigation GPS DVD MP3 USB DVB-TV Bluetooth: Hallo, suche für mein Mazda 3 BK Baujahr 2006 ein Touchscreen Autoradio mit Navigation, GPS, DVD, MP3, USB, DVB-TV(meisten haben analog),...
  5. Biete MP3 Autoradio - 6 Fach CD-Wechsler aus einem MAzda 6 Sport Combi

Biete MP3 Autoradio - 6 Fach CD-Wechsler aus einem MAzda 6 Sport Combi: Hallo Leute! Ich habe mir vor 2 Wochen einen Mazda 6 Sport Combi 1.8 gekauft. Dazu habe ich mir statt dem Radio ein Navi mit DVD Player...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden