Mazda 3 MP3-Autoradio

Diskutiere Mazda 3 MP3-Autoradio im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Also ich hab das MP3-Standard-Autoradio und hab in einigen beiträgen vereinzelt gelesen das es verschiedene Tastenkombinationen gibt wie z.b. um...
  • Mazda 3 MP3-Autoradio Beitrag #1

Kenji

Einsteiger
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Wien - 维也纳 - 福岡
Auto
Mazda 3 CD110 GT Navi / 8.2004
Also ich hab das MP3-Standard-Autoradio und hab in einigen beiträgen vereinzelt gelesen das es verschiedene Tastenkombinationen gibt wie z.b. um die sendequalität festzustellen oder so... in der beschreibung finde ich nichts dergleichen und wollte deshalb fragen ob jemand eine übersichtsliste mit den ganzen tastenkombinationen hat?

lg
 
#
schau mal hier: Mazda 3 MP3-Autoradio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 3 MP3-Autoradio Beitrag #2
RonMPS

RonMPS

Neuling
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Ich misch mich mal da kurz ein, es soll ja auch Tastenkombinationen für versteckte Funktionen fürs Werksnavi geben. Vielleicht hat da ja jemand was?
 
  • Mazda 3 MP3-Autoradio Beitrag #3

Kenji

Einsteiger
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Wien - 维也纳 - 福岡
Auto
Mazda 3 CD110 GT Navi / 8.2004
weiß keiner bescheid? ich hab doch schon paar tastenkombinationen in verschiedenen beiträgen gesehen (weiß aber leider nicht mehr welche), da muss es doch paar profis unter euch geben?
 
  • Mazda 3 MP3-Autoradio Beitrag #4
wedam

wedam

Neuling
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Zürich
Auto
MAZDA 3 MPS
und - vielleicht ne doofe Frage - für was ist die Taste "Media" oder wie auch immer (neben CD)??

Hat das was mit dem Navi zu tun (das ich nicht drin habe)??

Pascal
 
  • Mazda 3 MP3-Autoradio Beitrag #5
RonMPS

RonMPS

Neuling
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 MPS
KFZ-Kennzeichen
und - vielleicht ne doofe Frage - für was ist die Taste "Media" oder wie auch immer (neben CD)??

Hat das was mit dem Navi zu tun (das ich nicht drin habe)??

Pascal

Nein, die hat nix mit dem Navi zu tun. Meines Wissen nach ist die Media Taste für diese Festplatte die es z.B. im Mazda 5 gibt.
 
  • Mazda 3 MP3-Autoradio Beitrag #6
wedam

wedam

Neuling
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Zürich
Auto
MAZDA 3 MPS
und gleich noch ne Frage: Wenn ich mehr Bass will, kann ich da einfach den bestehenden Bose-Subwoofer durch einen anderen ersetzen (mit Verlängerung in den Kofferraum natürlich)?? Oder passt sogar ein Aktiv-Subwoofer ans Bose-System? Müsste ja dann einen Woofer-Ausgang haben, oder?
 
Thema:

Mazda 3 MP3-Autoradio

Mazda 3 MP3-Autoradio - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Downpipe Mazda 3 BM/BN G120 Sedan: Servus meine Freunde! Ich bin meinen Mazda 3 Sedan (BM/BN) komplett am tunen. Ich suche nach einer Downpipe und kann leider kein passendes...
Sport Heckschürze für Mazda 3 BM Sedan aus 2014? Duplex?: Hey! Kann mir jemand eine Sport Heckschürze für einen Mazda 3 Sedan aus 2014 empfehlen? Leider sind die Auspuffrohre hinter der Schürze versteckt...
Mazda 3 (BP) Schneeketten auf Original-Felgen: Hallo, kürzlich haben wir einen jungen gebrauchten EZ 12/2019 Mazda 3 BP mit 122PS in unserer Familie aufgenommen. Nun überlegen wir über Neujahr...
Mazda 3 (Bm/Bn) Sedan Sportauspuff? und Duplex Heck?: Hey! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mazda 3 Revolution G120 als Stufenheck. (Keine Ahnung ob BM oder BN - BJ. 2014) Nun möchte ich...

Sucheingaben

Mazda 3 Autoradio original

,

autoradio mazda 3 2010

Oben