Mazda 3 Monitor nachrüsten?

Diskutiere Mazda 3 Monitor nachrüsten? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen ich bin neu hier habe einige Fragen kurz zu mir ich bin selber kein Autofahrer und habe deshalb garkeine Ahnung :p Es geht um...

1. #1 simpson9, 22.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2013
    simpson9

simpson9 Einsteiger

Hallo zusammen ich bin neu hier habe einige Fragen kurz zu mir ich bin selber kein Autofahrer und habe deshalb garkeine Ahnung :p
    Es geht um folgendes wir haben einen Mazda 3 Baujahr 2011 beim durchstöbern im Internet viel mir das hier auf http://www.mazda-forum.info/attachm...8-mazda-3-bk-navi-nachruesten-cwmzd786_01.jpg
    Meine fragen sind daher kennt sich jemand damit aus serienmäßig ist es ja nicht verbaut da Weihnachten vor der Tür steht hatte ich die Idee vllt soetwas nachrüsten zulassen darum bräuchte ich bitte eure Hilfe.
    meine Fragen
    Kann man den Boardcomputer darüber steuern?
    Kann man ein navi dort miteinbauen?
    Kann man eine rückfahrkamera einbauen sodass es auf dem monitor gezeigt wird ?
    Kann ich sonstige dinge wie z.b Lieder dort anzeigen lassen oder Radio sender ?
    Tut mir leid wenns dumme fragen sind aber ich habe leider echt keinen plan hab es bei nem kumpel in nem golf gesehen er konnte darüber alles einstellen und machen und tun ist wohl dort nachgerüstet worden.
    Und die Letzte und wichtigste frage ist nartürlich der preis. Hoffe jemand kennt sich damit aus.
    ich entschuldige mir für die rechtschreibung hab alles auf die schnelle mit dem Handy geschrieben danke im vorraus :)

habe nachträglich noch das gefunden http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0046E...A3KCA0AASR8GDS&tag=preisvergleich-idealode-21.

2. #2 fischi885, 23.11.2013
    fischi885

fischi885 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2L Diesel Active
    wenn dein 3er Bj 2011 ist passt das radio nicht...das ist für den vorgänger
    guck mal 4 Themen nach unten.....das wäre für deinen

3. #3 simpson9, 25.11.2013
    simpson9

simpson9 Einsteiger

Thema: Mazda 3 Monitor nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk radio

,
  2. Mazda 3 Bj.2009 Navi nachrüsten

,
  3. mazda 3 bk

,
  4. Mazda 6 L 2.5l navi nachrüsten,
  5. mazda 3 bk dvd
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Monitor nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Systemprüfung erforderlich mazda Cx5

Systemprüfung erforderlich mazda Cx5: Gestern auf der Autobahn habe ich einen Fehlermeldung bekommen. Hauptwarnleuchte Rotes Dreieck mit Ausrufe zeichen. Systemenprüfung erforderlich....
  2. Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM

Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einigen Tagen / Wochen stiller Mitleser bin, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist...
  3. Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop

Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop: RECALL Mazda Europe-UK for BP Mazda 3 + DM CX-30 with 2.0l Engine M Hybrid which can Stall. MMC has decided to conduct a voluntary recall on the...
  4. Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014

Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014: Hallo Mazda-Gemeinde, heute hatte ich das erste Mal Startprobleme bei meinem M3. Anlasser drehte, 1. Versuch wurde ergebnislos abgebrochen. 2....
  5. Mazda5 (CR) Mazda 5

Mazda 5: Hey Leute habe mir mit meiner Familie,einen Mazda 5 zugelegt. Habe leider noch überhaupt keine Erfahrungen mit Mazda,weil ich vorher einen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden