Mazda 3 Ladeluftkühler nicht orginal

Diskutiere Mazda 3 Ladeluftkühler nicht orginal im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, Ich hatte am Sonntag Abend einen Unfall mit meinem Mazda 3 BK 1.6 CDI(EZ: 03/2007) und habe mir dabei die Stoßstange verbogen und meinen...

1. #1 Kurosagki, 29.09.2015
    Kurosagki

Kurosagki Einsteiger

Hi,

Ich hatte am Sonntag Abend einen Unfall mit meinem Mazda 3 BK 1.6 CDI(EZ: 03/2007) und habe mir dabei die Stoßstange verbogen und meinen Ladeluftkühler gegen meinen Klimakondensator gedrückt. Als Kosten für die Reparatur wurden von der Werkstatt 2.700 € für alles bzw. 1.500 € für nur den Ladeluftkühler und den Tausch zweier Plastikkomponenten (Gitter in Stoßstange und irgendeine Abdeckung) veranschlagt. Dazu hätte ich 2 Fragen:
    Erstens : Ist dieser Preis gerechtfertigt? (Der Mazdahändler sprach von 600 € nur für den LLK.)
    Zweitens : Wie empfehlenswert wäre der Einbau eines nicht Orginal/gebrauchten LLKs?

Vielen Dank im Voraus für alle Kommentare und Antworten.

Thema: Mazda 3 Ladeluftkühler nicht orginal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 mps ladeluftkühler

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Ladeluftkühler nicht orginal - Ähnliche Themen

1. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  2. Neu in der Mazda-Welt

Neu in der Mazda-Welt: Guten Morgen miteinander! Mein Name ist Johannes, und ich habe seit einigen Wochen einen Mazda 6 Sport Wagon. Es handelt sich dabei um die...
  3. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  4. Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect

Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect: Liebes Forum! Hier ist ja MZConnect mit Kartenmaterial seitens HERE eingebaut. Leider gibt es nur 2 x/Jahr Aktualisierungen. Die Live Service...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden