[Mazda 3] Kompletter Motor!

Diskutiere [Mazda 3] Kompletter Motor! im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Community, unser Mazda steht seit 8 Wochen in der Werkstatt ohne Motor (Motorschaden). Der Besitzer dieser Werkstatt sucht schon seit 8...

1. #1 marcel2408, 03.06.2014
    marcel2408

marcel2408 Einsteiger

Hallo Community,

unser Mazda steht seit 8 Wochen in der Werkstatt ohne Motor (Motorschaden). Der Besitzer dieser Werkstatt sucht schon seit 8 Wochen nach einem passenden Motor, leider vergeblich. Nun machen meine Freundin und ich uns selbst auf die Suche nach einem passenden Motor. Deshalb haben wir uns gedacht, fragen wir hier mal an. Jeder Tipp wäre uns ziemlich Hilfreich.

Zum Auto:
    -Mazda 3 Bk
    -2.0 Liter
    -150 PS
    -BJ 2007
    -Schräghecklimousine
    -Benziner

Zum Motor:
    -MotorNr: LF 17
    -Nockenwellenversteller
    -Kunststoffventildeckel
    (Wichtige Angaben die der Motor aufjedenfall haben sollte, laut dem Werkstatt Besitzer)

Eine Frage nebenbei noch, weis einer zufällig den Neupreis des Motortypes ?

Mit Hoffnungsvollen Grüßen,
    Marce und Freundin :D

Thema:

[Mazda 3] Kompletter Motor!

Die Seite wird geladen...

[Mazda 3] Kompletter Motor! - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  3. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  4. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  5. Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch

Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch: Hallo Zusammen, seit ich meinen Führerschein habe, habe ich nur Mazda Fahrzeuge gefahren. Angefangen mit dem Alten 626 GE meines Vaters, dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden