[Mazda 3] Kintaro Karosserieteile

Diskutiere [Mazda 3] Kintaro Karosserieteile im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hey zusammen, ich möchte auf ein anderes Mazda Modell umsteigen und biete nun meine unbenutzten Mazda 3 BK Kintaro Karosserieteile zum Verkauf...

1. #1 Nightbreaker, 16.10.2013
    Nightbreaker

Nightbreaker Neuling

Auto:
    VW Scirocco R, Mazda 3 BK 1.6
    Hey zusammen,

ich möchte auf ein anderes Mazda Modell umsteigen und biete nun meine unbenutzten Mazda 3 BK Kintaro Karosserieteile zum Verkauf an.

Alle Teile sind 100% Originalteile, wurden noch nie verbaut und sind in Top Zustand (teilweise noch ungeöffnet verschweißt).

Zum verkauf stehen:

- Mazda 3 Kintaro Frontschürze grundiert, unlackiert inklusive Gittereinsatz (BR5VV4050G) 300€ VB
    (Die Stoßstange weist am oberen Rand leichte Abrieb-/Transportspuren auf, welche aber minimal sind und problemlos nachgebessert werden können)

- Mazda 3 Kintaro Heckschürze grundiert, unlackiert inklusive Diffusor (BR5VV4060G) 325€ VB

- Mazda 3 Kintaro Frontgrill grundiert, unlackiert inklusive Lüftungseinsätze (BR5V50711) 150€ VB

Die Front- und Heckschürze müssten vor Ort abgeholt werden (Baden Württemberg nahe Stuttgart), beim Frontgrill biete ich gerne auch Versand an !

Bei Fragen einfach eine PN an mich! :)

Anhänge:

2. #2 Nightbreaker, 20.08.2014
    Nightbreaker

Nightbreaker Neuling

Auto:
    VW Scirocco R, Mazda 3 BK 1.6
    Preisupdates:

Frontschürze + Gittereinsatz 199€ VB

Heckschürze + Diffusor 199€ VB

Frontgrill inkl. Lüftungseinsätze und Mazda Emblem 99€ VB

Kintaro Nebelscheinwerfer links + rechts, je 75€ VB

Thema: [Mazda 3] Kintaro Karosserieteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 kintaro front bumper

,
  2. mazda 3 BR5VV4050G

,
  3. heckschürze mazda 3

,
  4. BR5V50711
Die Seite wird geladen...

[Mazda 3] Kintaro Karosserieteile - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden