Mazda 3 kaufen - wo?

Diskutiere Mazda 3 kaufen - wo? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, meinen ersten Beitrag muss ich direkt mal mit einer ratsuchenden Frage loswerden :): Ich wohne in Köln und bin auf der Suche...

1. #1 Gandalf, 12.10.2009
    Gandalf

Gandalf

Auto:
    Mazda 6
    Hallo Leute,

meinen ersten Beitrag muss ich direkt mal mit einer ratsuchenden Frage loswerden :):
    Ich wohne in Köln und bin auf der Suche nach einem neuen Mazda 3 mit Automatik/150PS/tritongrau. Ich habe schon einige Läden abgeklappert, aber entweder haben Sie genau das Modell nicht vorrätig und reden von einer ca. 3-4-monatigen Wartezeit ab Bestellung oder aber sie gehen keinen Cent vom Listenpreis runter :(

Hat von Euch jemand einen Tipp für mich, ich würde den Wagen ggf. auch etwas weiter weg bestellen und dort abholen.

Vielen Dank schonmal im voraus!
    Gandalf

2. #2 Screamer, 12.10.2009
    Screamer

Screamer Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Schau doch einfach mal bei mobile.de nach, ob da was passendes dabei ist

Thema:

Mazda 3 kaufen - wo?

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 kaufen - wo? - Ähnliche Themen

1. Kauf eines Mazda 3 Revolution 2014

Kauf eines Mazda 3 Revolution 2014: Hallo Ich wollte bald von ein Händler ein Mazda 3 Revolution 2014 kaufen. Es hat 95000 km drauf. Worauf sollte ich achten wenn ich es kaufen will...
  2. Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf

Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,...
  3. Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004

Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004: Hallo ich brauche aktuell ein Auto und damit die Auswahl übersichtlicher wird, hab ich mich danach gerechnet, was mir gefaellt und bin auf Mazda...
  4. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden