Mazda 3 K&N Typhoon-Kit

Diskutiere Mazda 3 K&N Typhoon-Kit im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, habe mir überlegt solch einen Sportluftfilter zu holen . Nur es steht dabei das es kein Gutachten gibt . Wenn man beim TÜV dann ist braucht...
  • Mazda 3 K&N Typhoon-Kit Beitrag #1
marius11518

marius11518

Neuling
Auto
Mazda 3 Sport 2.0 / 150 PS
KFZ-Kennzeichen
Hi, habe mir überlegt solch einen Sportluftfilter zu holen . Nur es steht dabei das es kein Gutachten gibt . Wenn man beim TÜV dann ist braucht man auch noch eine Dämmung im Motorraum .

Hat einer schon Erfahrung mit dem K&N Typhoon-Kit

Hier der Link

Mazda - 3 - 2.0i, 10/03-05/09 - K&N Typhoon-Kit | Motortuning im Tuning Shop

#
schau mal hier: Mazda 3 K&N Typhoon-Kit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 3 K&N Typhoon-Kit Beitrag #2
Kintaro1

Kintaro1

Mazda-Forum User
Auto
Mazda MX5 Magic
Zweitwagen
Audi A3 8V
Hallo! Bescheidene Frage: Was versprichst du dir davon?Mfg

• Mazda 3 K&N Typhoon-Kit Beitrag #3
marius11518

marius11518

Neuling
Auto
Mazda 3 Sport 2.0 / 150 PS
KFZ-Kennzeichen
Bescheidene Antwort :)

Noch einen besseren Sound . Finde den Preis ja sehr heftig . Wenn es einen billigeren geben würde - wär es sofort meiner .

• Mazda 3 K&N Typhoon-Kit Beitrag #4

-Vitjok-

Mazda-Forum User
Hy,

so ein ganz großen Sound wirst du da nicht rausholen,
wird sich halt sportlicher anhören in höheren Drehzahlbereichen.

Aber schau mal KLICK.

Wird halt von der Optik gut kommen, wenn die Haube offen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mazda 3 K&N Typhoon-Kit Beitrag #5

hundertundzwei

Hey, ich suche ein Gutachten für den Mazda 3 BK K&N Typhoon-Kit 69-6010TS kann da jemand helfen.

• Mazda 3 K&N Typhoon-Kit Beitrag #6
TechoLogic

TechoLogic

Mod-Team
Der einzige der dir da helfen kann ist der nette TÜV-Prüfer beim örtlichen TÜV, das Teil hat keine ABE o.ä. Ergo heißt das Einzelabnahme und Eintragung in die Fahrzeugpapiere. Ob sich der Preis dafür lohnt, musst du selbst entscheiden.

• Mazda 3 K&N Typhoon-Kit Beitrag #7
Pascal83

Pascal83

Mazda-Forum User
Auto
2010er Mazda 3 MPS BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2008er Mazda 2 DE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Im Regelfall werden diese Luftansaugsysteme alle nicht mehr eingetragen.

Die Gutachten zur TÜV Abnahme wurden teilweise komplett zurück genommen, es besteht hier nur der sog. Bestandsschutz, heißt, wenn es vor dem Zurückziehen der Gutachten eingetragen war, darfst du es auch weiterhin fahren (so lange die Vorgaben des Gutachtens weiterhin erfüllt sind, heißt Dämmschutzmatte usw.). Ansonsten ist die Chance auf eine Eintragung eher verschwindend gering!

Die Zeiten, in denen man K&N 57i, Raid hp Maxxflow Systeme o.ä. einfach mal beim TÜV über ne normale Abnahme (hier mit Teilegutachten) eintragen lassen konnte, sind definitiv vorbei!

MfG

Pascal

Thema:

Mazda 3 K&N Typhoon-Kit

Mazda 3 K&N Typhoon-Kit - Ähnliche Themen

"Meine Mazda Geschichte": Moin Gemeinde ! Wie sieht Eure Mazda-Geschichte aus ? Meine - eigentlich beginnend 1984 - sieht so aus.... Schon als Jugendlicher (´84 war ich...
Sportluftfilter Mazda 3 BL: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgendem "Problem" an euch: Ich fahre einen Mazda 3 BL MZR 2,0 DISI (111KW/151PS) und bin auf der Suche...
Mazda 3 BL 2l MZR-Disi Luftfiltermatte K&N: Hi wie man im Link sieht verkauf ich die Luftfiltermatte weil ich auf Simota umgestiegen bin. K&N Tauschfilter 33-2663 Mazda 3 BL 2l MZR-Disi in...
Mazda 3 BM Diesel K&N High-Flow Sportluftfilter Lohnenswert ?: Hallo zusammen, habe schon ganze Zeit geschaut nach einem Luftfilter von Simota und nun hat K&N einen rausgebracht :| Meint ihr das er was...
[Erfahrungsbericht] AutoExe Intake Box + K&N Luftfilter: Hallo Zusammen, ich habe mir eine Luftfilterbox von AutoExe, Typ "MBK957" verbaut und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen. Wasch...

Sucheingaben

k&n kit mazda 3 bm

,

teilegutachten typhoon kit sportluftfilter

,

mazda 3 mps k&n typhoon

,
audi a3 k&n typhoon Erfahrung
, K&N Typhoon-Kit Mazda erlaubt, mazda 3 bk 2.0 typhoon günstig, mazda 3 mps typoon, luftfilter kit mazda 3, mazda 3 BM typhoon
Oben