Mazda 3 - Heizung, Bedieneinheit

Diskutiere Mazda 3 - Heizung, Bedieneinheit im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche für meinen Mazda 3, BK14, Bj. 2003, die Bedieneinheit für die Heizung/Klimaanlage, da die Temperaturregelung nicht mehr...

1. #1 Jazzamann, 21.08.2010
    Jazzamann

Jazzamann Einsteiger

Hallo,

ich suche für meinen Mazda 3, BK14, Bj. 2003, die Bedieneinheit für die Heizung/Klimaanlage, da die Temperaturregelung nicht mehr funktioniert.
    Wenn jemand weiß, wo ich diese herbekomme wäre mir auch schon geholfen.

Danke im voraus!!

Gruß

Thema:

Mazda 3 - Heizung, Bedieneinheit

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 - Heizung, Bedieneinheit - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung: Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage. Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem...
  2. Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy

Verkaufe Bedieneinheit für Heizung Mazda Premacy: Verkaufe Schalter- und Drehknopf Einheit für die Bedienung der Heizung für einen Mazda Premacy. Die Bowdenzüge/Drahtseile auf der Rückseite sind...
  3. Mazda 3 BG Heizung geht nicht

Mazda 3 BG Heizung geht nicht: hi, liebe Gemeinde. Bei meinem Mazda geht die Heizung nicht, es kommt nur kalte Luft. Motor wird wie gewohnt normal warm, manchmal auch zu warm....
  4. Mazda 6 Gh 2,2 L Diesel 185PS heizung funkt nicht mehr richtig!

Mazda 6 Gh 2,2 L Diesel 185PS heizung funkt nicht mehr richtig!: Hallo Leute, Mir ist heute aufgefallen das mein M6 ewig auf Betriebstemp. braucht, und die Heizung erst nach ca. 30 Min. funktioniert ( Bis...
  5. Mazda 6 GY Problem mit der Heizung und Auto zieht nicht mehr richtig

Mazda 6 GY Problem mit der Heizung und Auto zieht nicht mehr richtig: Servus, hoffe bin hier richtige. Type MAZDA 6 Station Wagon (GY) 2.0 DI / 1998 cm3, 121 PS, 89 kW / 08/02 bis 08/07 Seit dem letzten Wochen ende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden