Mazda 3 (BP) Mazda 3 Hatchback Turbo vorgestellt in Mexico

Diskutiere Mazda 3 Hatchback Turbo vorgestellt in Mexico im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, wie das Titel sagt: El Mazda 3 estrena el motor turbo que merece: 227 hp y AWD para un hatch que ya tiene precio en México motor turbo de...

1. #1 Stuttgartero, 04.07.2020
    Stuttgartero

Stuttgartero Neuling

Auto:
    Mazda3 (BP) Skyactive-G 2.0 6MT
    KFZ-Kennzeichen:
  2. #2 Stuttgartero, 04.07.2020
    Stuttgartero

Stuttgartero Neuling

Auto:
    Mazda3 (BP) Skyactive-G 2.0 6MT
    KFZ-Kennzeichen:
    Sorry, ich hab nicht gemerkt dass es schon ein offenes Thema gab: Mazda 3 (BP) - Mazda 3 Turbo

Thema: Mazda 3 Hatchback Turbo vorgestellt in Mexico
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachträger mazda 3 bp

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Hatchback Turbo vorgestellt in Mexico - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP 120ps automatik hatchback

Mazda 3 BP 120ps automatik hatchback: Hi, Ich fahre einen mazda 3 BP skyactiv G mit 122ps. Nun möchte ich das Auto gerne etwas Tieferlegen, spurplatten einbauen und einen schönen...
  2. Mazda 3 BL Hatchback Türen VR & HR

Mazda 3 BL Hatchback Türen VR & HR: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Mazda 3 BL Hatchback Türen VR(vorne rechts) & HR (hinten rechts). Bitte melden wenn jemand was...
  3. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging)

Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging): So, muss zwar noch sehnsüchtig auf meinen Fastback warten, aber da ich noch keinen BP Thread dazu gefunden habe, kann man ja hier schon einmal...
  4. Dachträger für Mazda 626 V Hatchback GF 1999

Dachträger für Mazda 626 V Hatchback GF 1999: Hallo! Ich bin stolzer Besitzer eines Mazda 626 V Hatchback GF 2.0 (115 PS). Hiefür suche ich einen Dachträger um eine Dachbox montieren zu...
  5. Mazda 3 (BK) Mazda 3 BK 1.6 Hatchback

Mazda 3 BK 1.6 Hatchback: Hallo, wollte euch mal meinen Mazda 3 BK vorstellen :) Erstmal ein paar allgemeine Daten. Ich habe den 1.6 Benziner mit 105 Ps, das Facelift und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden