Mazda 3 GT+ 2020 Bose nachrüstbar?

Diskutiere Mazda 3 GT+ 2020 Bose nachrüstbar? im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mazda 3 Skyactiv-X180 AWD GT+/SO/PR/TE - gebrauchtwagen.at Hier ist noch einer!
  • Mazda 3 GT+ 2020 Bose nachrüstbar? Beitrag #23
M6 GH Driver

M6 GH Driver

Stammgast
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
  • Mazda 3 GT+ 2020 Bose nachrüstbar? Beitrag #24
MSC

MSC

Neuling
versteif dich nicht auf das BOSE. Wer verwöhnt von vernünftigen Aftermaket Lösungen ist der wird bitterlich enttäuscht sein.
Natürlich ist es ein kleines Upgrade zur normalen Werksanlage. Aber besonders beim Thema Bass kommt da absolut nichts raus.

Dann nimm lieber etwas Geld in die Hand und besorg dir was gescheites. Für 1000 € bekommst du locker vernünftige TMT´s, Tweeter, nen Sub und 2 Endstufen. Mit einem Minimum an handwerklichen Geschick wirst du ein meilenweit besseres Ergebnis erzielen als mit der BOSE. Platz genug hast du für das Zeug.

• Mazda 3 GT+ 2020 Bose nachrüstbar? Beitrag #25

Degalus

Nobody
versteif dich nicht auf das BOSE. Wer verwöhnt von vernünftigen Aftermaket Lösungen ist der wird bitterlich enttäuscht sein.
Natürlich ist es ein kleines Upgrade zur normalen Werksanlage. Aber besonders beim Thema Bass kommt da absolut nichts raus.

Dann nimm lieber etwas Geld in die Hand und besorg dir was gescheites. Für 1000 € bekommst du locker vernünftige TMT´s, Tweeter, nen Sub und 2 Endstufen. Mit einem Minimum an handwerklichen Geschick wirst du ein meilenweit besseres Ergebnis erzielen als mit der BOSE. Platz genug hast du für das Zeug.
Naja ich hab jetzt auch nicht die mega Anlage drin is aber dennoch besser als nix. Hab nen 2013er 140PS Opel Astra GTC Sport mit Infinity Anlage.
Will auch nicht wirklich an der Elektronik rumbasteln da ich ihn wohl sowieso leasen muss.
Das ganze Thema is irgendwie ziemlich kompliziert und ich werds langsam angehn. Wenn ich Glück hab popt in der Suchmaschine nochmal so n perfekter Gebrauchter 3er auf.
Derzeit fährt meiner ja noch brav aber wird halt einfach schon alt und wenn ich ihn nicht langsam austausche krieg ich für ihn kaum mehr was.
Krieg jetzt schon nur noch den Eurotax vom Händler was um die 6800€ wär.

• Mazda 3 GT+ 2020 Bose nachrüstbar? Beitrag #26
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
.... und das Geld, welches Du u.U. bei einem Mazda3 ohne Bose durch die erhöhte Angebotsvielfalt einsparst, kannst Du auch durchaus investieren für eine Audio-Aufrüstung bei einem Profi.

• Mazda 3 GT+ 2020 Bose nachrüstbar? Beitrag #27

Degalus

Nobody
.... und das Geld, welches Du u.U. bei einem Mazda3 ohne Bose durch die erhöhte Angebotsvielfalt einsparst, kannst Du auch durchaus investieren für eine Audio-Aufrüstung bei einem Profi.
Mal sehn, wäre ne Option. Aber ich verhandle auch grad drüber das ich mir einen zusammenstell und bestelle damit sie ihn dann 4 Monate fahren und ich ihn als Vorführer kaufen kann.

• Mazda 3 GT+ 2020 Bose nachrüstbar? Beitrag #28
MSC

MSC

Neuling
Naja ich hab jetzt auch nicht die mega Anlage drin is aber dennoch besser als nix. Hab nen 2013er 140PS Opel Astra GTC Sport mit Infinity Anlage.
Lol ich hatte auch nen 2014er GTC (2.0 Biturbo) mit Infinity... die ist der allerletzte Müll okay dagegen ist das BOSE System eine Wucht!
War aber ansonsten eigentlich so ziemlich das beste Auto was ich je hatte. zu früh verkauft... hatte nach 5 Jahren glaub knapp 70tkm erst drauf den hätt man noch locker viel länger weiterfahren können.

• Mazda 3 GT+ 2020 Bose nachrüstbar? Beitrag #29

Degalus

Nobody
Lol ich hatte auch nen 2014er GTC (2.0 Biturbo) mit Infinity... die ist der allerletzte Müll okay dagegen ist das BOSE System eine Wucht!
War aber ansonsten eigentlich so ziemlich das beste Auto was ich je hatte. zu früh verkauft... hatte nach 5 Jahren glaub knapp 70tkm erst drauf den hätt man noch locker viel länger weiterfahren können.
Naja meiner hat noch nich mal ganz 70 000 drauf. Kriegt aber die ersten Wehwechen und bevor ich da nun groß in zukünftige Reparaturen stecke, investiere ich das lieber in n neues Auto und verkauf meins sollangs noch was Wert is

• Mazda 3 GT+ 2020 Bose nachrüstbar? Beitrag #30
MSC

MSC

Neuling
Den wirst du gut losbekommen.
Solche Autos wird es nie wieder geben.

Thema:

Mazda 3 GT+ 2020 Bose nachrüstbar?

Mazda 3 GT+ 2020 Bose nachrüstbar? - Ähnliche Themen

How 2: Mazda 3 BK Soundanlage (Bose) Komplett-Umbau!: Hallo liebe Mazda-Fans... Ich habe vor einigen Monaten den Beschluss gefasst, meinen geliebten Mazda im Punkt Hifi etwas aufzurüsten. Ich hatte...
[Erfahrungsbericht] Mazda 3 BK - Einbau Helix Lautsprecher: Hallo Mazda Forum, ich habe mir letzte Woche neue Lautsprecher in meinen Mazda 3 BK eingebaut und möchte hier meine Erfahrung zum Einhau und...
Hier mal MEIN Fazit: 14 Tage Mazda 6 Kombi GH: Nun hab ich nach langer Wartezeit endlich meinen Mazda 6 Kombi als SportsLine-Version und wollte mal von meinen ersten Eindrücke berichten...
Oben