Mazda 3 G120 - Navi Problem

Diskutiere Mazda 3 G120 - Navi Problem im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mazda-Community! Hoffe ich bin hier richtig! Habe meinen alten 323F stillgelegt und mir den neuen 3er gekauft. Alles prima, bis auf...

1. #1 bani100754, 08.09.2014
    bani100754

bani100754 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 Skyactive G120
    Hallo Mazda-Community!

Hoffe ich bin hier richtig!

Habe meinen alten 323F stillgelegt und mir den neuen 3er gekauft. Alles prima, bis auf eine Sache die ich nicht gebacken bekomme:
    Wie verändere ich im Navi meine Heimatadresse??? Leider ist schon eine eingegeben und ich kann in allen Menues keinen Punkt zum ändern oder löschen finden! Mein Mazda ist ein Vorführwagen, das Autohaus ist etwas weiter entfernt und mein Verkäufer meinte sie könnten alles in den Werkszustand zurücksetzen ohne mir einen Rat geben zu können. Habe aber keine Lust schon wieder die Strecke auf mich zu nehmen. Die Betriebsanleitung hilft auch nicht weiter! Vermute das geht nur beim ersten Einrichten und wird dann "fest" verankert bis zu einer Werksrückstellung?
    Hat jemand einen Tipp für mich???
    Schonmal vielen Dank! Bernd

2. #2 Scheintot, 08.09.2014
    Scheintot

Scheintot Stammgast

Auto:
    Mazda3 BM 165G Sportsline
    servus!
    1. nur für weitere Themen der neue Mazda 3 ist der "BM" und nicht der "BL"
    2. so zu deinem problem... ich hatte das selbe wie du und ich glaube ich habe es gelöst idem ich auf den text "Nach hause navigieren" den commander lang gedrückt habe. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    Zurücksetzen könntest du es theoretisch selber in den einstellungen, aber das musst du nicht, ich habe es auch ohne hin bekommen.

3. #3 bani100754, 09.09.2014
    bani100754

bani100754 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 Skyactive G120
    Hallo!
    Top-Antwort!!! Habe "Zuhause" länger gedrückt, es erscheint ein kleines Menue, ändern oder löschen und schon
    funzt alles!!

Bedanke mich!

Thema: Mazda 3 G120 - Navi Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda navigation nach hause

,
  2. mazda 3 g120 probleme

,
  3. mazda navi nach hause navigieren zurücksetzen

,
  4. mazda. 3 navi zuhause einrochten,
  5. mazda nach hause navigieren ,
  6. navigiere nach hause,
  7. mazda navigation nach hause ändern,
  8. mazda 2 navigation einstellungen löschen,
  9. navi mazda3 nach hause auftrag löschen,
  10. mazda 3 skyactiv probleme,
  11. mazda 3 bl navigation probleme
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden