Mazda 3 Frontgrill

Diskutiere Mazda 3 Frontgrill im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo an alle Mazda 3 Fahrer!!! Wer für seinen Mazda 3 (Fließheck) noch einen Lamellengrill sucht, bei ebay gibts seit kurzem welche.... Sehr...
  • Mazda 3 Frontgrill Beitrag #1

IchfahreinenMazda3

Hallo an alle Mazda 3 Fahrer!!!

Wer für seinen Mazda 3 (Fließheck) noch einen Lamellengrill sucht, bei ebay gibts seit kurzem welche....
Sehr gute Qualität bei fairen Preis.
Hab mir selbst einen gekauft, sieht jetzt besser aus.


Na dann

Freie Fahrt! :D
 
#
schau mal hier: Mazda 3 Frontgrill. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 3 Frontgrill Beitrag #2

kassandra2005

Mazda-Forum User
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
357
Zustimmungen
0
Ort
Kraichgau
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Zeig doch mal ein Bild. Ist das der Ebay oder gibts da noch was anderes?

Gruß kassandra2005
 
  • Mazda 3 Frontgrill Beitrag #3

IchfahreinenMazda3

Hallo,
Ich hab mir den da gekauft. Ist derselbe Verkäufer der auch den anderen Frontgrill verkauft, den du bei ebay gefunden hast.
Frag mal nach, ob er noch einen hat.
 

Anhänge

  • lamellengrill.jpg
    lamellengrill.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 558
  • Mazda 3 Frontgrill Beitrag #4

kassandra2005

Mazda-Forum User
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
357
Zustimmungen
0
Ort
Kraichgau
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Hast du ihn schon lackieren lassen? Wenn ja, wieviel kostet das?
Danke und Gruß
kassandra2005
 
  • Mazda 3 Frontgrill Beitrag #5

IchfahreinenMazda3

Hallo,

Nein, hab ich noch nicht. Ich schätz so zwischen 50 bis 100 EUR.-

Gute Nacht!!
 
  • Mazda 3 Frontgrill Beitrag #6
Heffernan

Heffernan

Neuling
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
53
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 Sport Active 2006
IchfahreinenMazda3 schrieb:
Hallo,

Nein, hab ich noch nicht. Ich schätz so zwischen 50 bis 100 EUR.-

Gute Nacht!!

also den grill gibt es jetzt wieder. kannst du bitte mal ein bild vom lackierten und montierten grill machen? bin auch am überlegen.
 
  • Mazda 3 Frontgrill Beitrag #7

IchfahreinenMazda3

Hallo,

Ich hab den Grill gerade beim Lackierer!!! Hab einen gefunden, der mir den Grill um 50 EUR lackiert.
Aber dauert eine Weile, weil er gerade ziemlich beschäftigt ist. Ich kann also momentan kein Foto anbieten....

Aber der Grill sieht absolut spitze aus; also ich kann ihn nur empfehlen.


Schöne Grüße
 
  • Mazda 3 Frontgrill Beitrag #8

lordfalcon

wenn das mit dem lackieren feddig ist, dann poste mal unbedingt bilder!!!
 
  • Mazda 3 Frontgrill Beitrag #9

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
*ausgrab*....
ich meine mal vor nicht all zu langer zeit nen Kühlergrill für den Mazda 3 gesehen zu haben, der so aussieht wie der jetzige, also auch mit dem schwarzen Plastik, aber ohne emblem und mit der Marke des herstellers vorn rechts oder vornlinks dran.... ich komm nur nicht auf den Namen der Firma...ath oder postert sinds nich...kennt da jemand noch wen? xD
 
  • Mazda 3 Frontgrill Beitrag #10
Markus

Markus

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3.775
Zustimmungen
254
Ort
Erfurt
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Hier gibt es mehrere, allerdings wollen die richtig Geld dafür
 
Thema:

Mazda 3 Frontgrill

Mazda 3 Frontgrill - Ähnliche Themen

LED-Tagfahrlicht nur teilweise beleuchtet: Hallo zusammen, ich konnte im Netz bisher leider nicht viel darüber finden, deswegen hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Undzwar...
Mazda 3 Navi SD Karte: Hallo. Ich habe Mazda 3 2018 gebraucht gekauft und es gibt keine SD Karte dabei. Ich wollte mal eine vom eBay holen. Ich habe leider keine Ahnung...
Mazda 3 122 PS Automatik - ausreichend?: Hallo zusammen! Bin kurz davor mir einen neuen Mazda 3 zu ordern - einfach ein wunderschönes Fahrzeug und Preis/Leistung ist top. Bisher konnte...
Mazda 3 186 oder 150 PS Automatik oder Manuell?: Einen wunderschönen guten Tag liebe Mazdaraner, aktuell muss unfallbedingt ein neues Auto her. Zur Wahl steht aktuell der Hyundai i30 n line und...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...

Sucheingaben

mazda bk kühlergrill

Oben