Mazda 3 Fernbedienung Lenkrad

Diskutiere Mazda 3 Fernbedienung Lenkrad im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Tach ! Denke mal das es nen problem Ist Lach und zwar die Bedienung des Lenkrades für das Radio geht nicht seit dem ich die Batterei ab hatte...

1. #1 Subsimplax, 12.05.2015
    Subsimplax

Subsimplax Neuling

Tach !
    Denke mal das es nen problem Ist Lach und zwar die Bedienung des Lenkrades für das Radio geht nicht seit dem ich die Batterei ab hatte muss man die neu Anlernen genau wie die Fensterheber man findet im Netz nichts darüber hat vieleicht einer ne Lösung für mich sicherungen alle durch gescheckt sind all io Radio hatt ich draußen weil ich versucht habe nen converter anzuschließen klappte auch aber nun reagieren die Tasten nicht Converter habe ich wieder rausgebaut (nie Wieder Dan eher alles NEU) da es sich scheiße Verkabeln lässt Kabel sind auch wieder richtig dran habe die Anschlüssse alle kontroliert kein plan was das sein kann habe voll angst das ich irgend nen Kabel kaput gemacht habe aber denke mal das man sie neu anlernen muß da ich alle Kabel sehr vorsichtig behandelt habe also liebe MAZDAFREUNDE bin mal gespannt ob euch was einfält ach ja ich rate niemanden das er das orginal radio abklemmen sollte bereue es sehr LIBEN GRUß Subsimplax ach ja wen sich wieder jemand aufregt wegen satzeichen Sorry im Voraus PS immer schön vorsichtig Fahren ;-):-D

2. #2 Gladbacher, 12.05.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Tach auch!

Du schreibst es doch schon selbst: "nie Wieder Dan eher alles NEU"!
    Und bevor du dich wegen des sinnlosen Ratschlags aufregst - hier ist meine Entschuldigung im Voraus...
    Dein Text ist einfach nicht lesbar, tut mir leid!

3. #3 Subsimplax, 12.05.2015
    Subsimplax

Subsimplax Neuling

Nett Nett Fühlt man sich gleich wohl

4. #4 Gladbacher, 13.05.2015
    Gladbacher

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin!

Beim lesen eines Textes ohne Punkt und Komma fühle ich mich auch nicht wohl.
    Ein wenig Anstrengung kann man wohl verlangen, über kleine Fehler reden wir hier nicht, die macht (fast) jeder Nutzer.
    Dennoch ist dies nicht böse gemeint - ich wünsche dir einen schönen Tag! ;)

5. #5 OPA_AUTO, 21.05.2015
    OPA_AUTO

OPA_AUTO Mazda-Forum User

Auto:
    M3 BK 1.6 CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Volvo 850
    Sorry, ohne Punkt und Komma is das doch recht heavy. Is wie son 3D Bild, da kriegst Augenkrebs! Mann tut sich schwer das sinnerfassend zu lesen!

6. #6 Gladbacher, 21.05.2015
    Gladbacher

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat sich er neue Subsimplax gleich wieder abgemeldet? :shock:

Thema:

Mazda 3 Fernbedienung Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Fernbedienung Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  2. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  3. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  4. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  5. Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home

Mazda 3 BM 2013 Coming Leaving Home: Hi! Ich hoffe, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Und zwar fahre ich einen Mazda 3 BM G120 Baujahr ende 2013. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden