Mazda 3 Einstiegsleisten Blau beleuchtet

Diskutiere Mazda 3 Einstiegsleisten Blau beleuchtet im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo leute ich hab heute meine leisten eingebaut und ich muss sagen hammer geile optik :shock: bin nicht nach dieser englischen version des...

1. #1 djtomic, 03.10.2005
    djtomic

djtomic Guest

hallo leute ich hab heute meine leisten eingebaut und ich muss sagen hammer geile optik :shock: bin nicht nach dieser englischen version des einbaus gegangen da man dort ein kabel sehen würde was mir nicht so super gefallen hat :( habe einen anderen weg genommen wo man das ganze nicht mehr sieht :lol: habe fotos mit meiner canon eos 350d gemacht.wer hilfe braucht kann sich gerne mal bei mir melden bin bereit gerne zu helfen :wink:

ciao tomic

2. #2 Druidenseher, 16.10.2005
    Druidenseher

Druidenseher Guest

Zeig doch mal her, will ich mir mal anschauen

3. #3 djtomic, 16.10.2005
    djtomic

djtomic Guest

hier mal ein foto im fertigem zustand :)

4. #4 lfoisner, 06.07.2009
    lfoisner

lfoisner Mazda-Forum User

Hallo ich habe mir auch die Einstiegsleisten gekauft und würde jetzt deine Hilfe brauchen.
    Ich bräuchte eine gescheite Einbaubeschreibung.

bitte mfg luki

5. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Der Beitrag ist von 2005 und die User sind alle nicht mehr angemeldet - die werden dir wohl eher nicht antworten! ;)

Thema:

Mazda 3 Einstiegsleisten Blau beleuchtet

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Einstiegsleisten Blau beleuchtet - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy

Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy: Verkaufe Einstiegsleisten für Mazda Premacy für alle vier Türen. Sehr gut erhalten und die Clipse zum befestigen sind alle ganz und nicht...
  2. Mazda 6 GJ beleuchtete einstiegsleisten einbauen

Mazda 6 GJ beleuchtete einstiegsleisten einbauen: Hallo, ich habe mir Beleuchtete einstiegsleisten gekauf. Kann mir einer sagen wo ich sie anschliese bzw welche farbe die kabel haben von der...
  3. [BIETE] Edelstahl Ladekantenschutz + Einstiegsleisten (Mazda 6)

[BIETE] Edelstahl Ladekantenschutz + Einstiegsleisten (Mazda 6): Ich verkaufe ein Set von 4 Einstiegsleisten und ein Ladekantenschutz für den Kofferraum. Alle Produkte sind aus hochwertigem Edelstahl. Alle...
  4. [TL Kein Zettel] [Mazda 6] Alu Pedalerie & Einstiegsleisten für vorne und hinten

[TL Kein Zettel] [Mazda 6] Alu Pedalerie & Einstiegsleisten für vorne und hinten: Hey, verkaufe meine wirklich genial aussehenden Alu Pedale inkl. Mazda 6 Schriftzug. Das Befestigungsmaterial wird natürlich mitgeliefert....
  5. Mazda 3 BL Einstiegsleisten beleuchtet Einbauanleitung

Mazda 3 BL Einstiegsleisten beleuchtet Einbauanleitung: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich habe edelstahl-einstiegsleisten für den BL geschenkt bekommen... zusammen mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden