Mazda 3 Einstiegsleisten Blau beleuchtet

Diskutiere Mazda 3 Einstiegsleisten Blau beleuchtet im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo leute ich hab heute meine leisten eingebaut und ich muss sagen hammer geile optik :shock: bin nicht nach dieser englischen version des...
  • Mazda 3 Einstiegsleisten Blau beleuchtet Beitrag #1

djtomic

hallo leute ich hab heute meine leisten eingebaut und ich muss sagen hammer geile optik :shock: bin nicht nach dieser englischen version des einbaus gegangen da man dort ein kabel sehen würde was mir nicht so super gefallen hat :( habe einen anderen weg genommen wo man das ganze nicht mehr sieht :lol: habe fotos mit meiner canon eos 350d gemacht.wer hilfe braucht kann sich gerne mal bei mir melden bin bereit gerne zu helfen :wink:

ciao tomic

• Mazda 3 Einstiegsleisten Blau beleuchtet Beitrag #2

Druidenseher

Zeig doch mal her, will ich mir mal anschauen

• Mazda 3 Einstiegsleisten Blau beleuchtet Beitrag #3

djtomic

hier mal ein foto im fertigem zustand :)

• Mazda 3 Einstiegsleisten Blau beleuchtet Beitrag #4

lfoisner

Neuling
hallo leute ich hab heute meine leisten eingebaut und ich muss sagen hammer geile optik :shock: bin nicht nach dieser englischen version des einbaus gegangen da man dort ein kabel sehen würde was mir nicht so super gefallen hat :( habe einen anderen weg genommen wo man das ganze nicht mehr sieht :lol: habe fotos mit meiner canon eos 350d gemacht.wer hilfe braucht kann sich gerne mal bei mir melden bin bereit gerne zu helfen :wink:

ciao tomic

Hallo ich habe mir auch die Einstiegsleisten gekauft und würde jetzt deine Hilfe brauchen.
Ich bräuchte eine gescheite Einbaubeschreibung.

bitte mfg luki

• Mazda 3 Einstiegsleisten Blau beleuchtet Beitrag #5
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Der Beitrag ist von 2005 und die User sind alle nicht mehr angemeldet - die werden dir wohl eher nicht antworten! ;)

Thema:

Mazda 3 Einstiegsleisten Blau beleuchtet

Mazda 3 Einstiegsleisten Blau beleuchtet - Ähnliche Themen

Biete: beleuchtete Alu Einstiegsleisten Mazda 3 BK: Ich biete neue und unbenutzte Aluminium Einstiegsleisten für den Mazda 3 BK an. Der Mazda Schriftzug ist bei den Leisten für vorne und hinten...
Oben