Mazda 3 DVD-Navigation: Update

Diskutiere Mazda 3 DVD-Navigation: Update im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Mazda 3 2.0 BK (Bj. 2006) und wollte mal fragen, ob es irgendwo ein Update für meine...
  • Mazda 3 DVD-Navigation: Update Beitrag #1

thommy2017

Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Fahre einen Mazda 3 2.0 BK (Bj. 2006) und wollte mal fragen, ob es irgendwo ein Update für meine Navigations-DVD gibt (meine ist von 2006). War damals Original eingebaut von Mazda. Hab im Netz nix verwertbares gefunden.

Dank im Voraus
 
Thema:

Mazda 3 DVD-Navigation: Update

Mazda 3 DVD-Navigation: Update - Ähnliche Themen

Mal wieder eine Navi-Update-Frage: Hiho, ich habe eine Mazda 3, Bj. 2017 mit eingebautem Navi. Diesen habe ich 2020 gebraucht erworben. Da das Kartenmaterial immer öfter nicht...
Mazda 3 (2021) - Navigation und Verkehrszeichenerkennung ausgefallen, Bluetooth Geräte gelöscht: Hallo all, ist das schonmal jemandem Passiert: War 5 Tage im Urlaub und hatte den Mazda 3 in der Tiefgarage stehen. Beim Fahren, zeigt er an dass...
Mazda 3 2017 G165 CarPlay + HUD: Erst mal hallo liebe Leute, ich bin neu hier :) Bin nun seit einem knappen Monat stolzer Besitzer eines Mazda 3 BN G165, Baujahr 2017, und sehr...
Ich möchte mir eine Mazda 3 zulegen.: Hallo zusammen Ich wollte bei euch mal nachfragen, ob jemand erfahrungen über den Mazda 3 2.0 16V DISI Exclusive+ schreiben kann. Ich habe ihn...
Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
Oben