Mazda 3 Diesel billiger

Diskutiere Mazda 3 Diesel billiger im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Mazda 3: Billiger dieseln Mazda bietet alle Dieselmodelle des Kompaktwagens Mazda 3 ab sofort zu den Preisen eines vergleichbaren Benziners an...
  • Mazda 3 Diesel billiger Beitrag #1
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Mazda 3: Billiger dieseln
Mazda bietet alle Dieselmodelle des Kompaktwagens Mazda 3 ab sofort zu den Preisen eines vergleichbaren Benziners an. Dadurch ergibt sich ein Kundenvorteil von bis zu 2.270 Euro.

Alle Dieselmodelle sind serienmäßig mit einem Rußpartikelfilter ausgestattet. Im Rahmen des bis Jahresende begrenzten "Bestseller-Programms" ist zum Beispiel der fünftürige Mazda 3 Sport mit 109 PS starken 1,6-Liter-Diesel als Sondermodell Active statt für bisher 21.060 Euro für 18.790 Euro zu haben - dem Listenpreis des 1,6-Liter-Benziners mit 105 PS.

Hier der Link dazu:
Auto Motor Sport

#
schau mal hier: Mazda 3 Diesel billiger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 3 Diesel billiger Beitrag #2

Nissin

Das nennt ich mal ein Angebot. Schade dass ich vor 2 Monaten schon den Benziner gekauft habe. Für den Preis ist der Diesel ganz klar vorzuziehen, vor allem bei den jetzigen Spritpreisen :?

• Mazda 3 Diesel billiger Beitrag #3

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
meinst du? Die Steuer fürn Diesel - auch mit Euro 4 Norm - ist teurer als fürn Benziner und mal nebenbei ist der Versicherungsbeitrag auch höher ;)
Ob sich das für einen eigentlichen Benziner-Fahrer lohnt sei mal dahin gestellt.

• Mazda 3 Diesel billiger Beitrag #4

Nissin

[Axela schrieb:
Cruiser]meinst du? Die Steuer fürn Diesel - auch mit Euro 4 Norm - ist teurer als fürn Benziner und mal nebenbei ist der Versicherungsbeitrag auch höher ;)
Ob sich das für einen eigentlichen Benziner-Fahrer lohnt sei mal dahin gestellt.

Das stimmt wiederum. Man kann ja hoffen, das demächst Diesel-Wagen mit Filter begünstigt werden bei der Steuer. Ausserdem sind Diesel ja langlebiger als Benziner :wink:

• Mazda 3 Diesel billiger Beitrag #5

mazda3ver

Ich habe das Angebot angenommen und bereue ist nicht. (Eigentlich wollte ich den 1.6 Benziner)

Thema:

Mazda 3 Diesel billiger

Mazda 3 Diesel billiger - Ähnliche Themen

Teilenummer Druckschlauch Servo-lenkgetriebe Mazda 3 BL: Hätte den Mazda 3, BJ 2010 1,6 l 105 PS. Benziner, Schaltgetriebe Die Zuleitung (Druckschlauch) von Servopumpe zum Lenkgetriebe schwitzt...
Mazda 3 Diesel: Servus Leute, ich fahre zurzeit einen Mazda 3 Sport mit 105 Ps und will mir einen neuen zulegen, und zwar einen Diesel mit 150 PS . Nun wollte ich...
Mazda 3 Diesel Kurz und Langstrecken: Hallo liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe und bin für jede Antwort dankbar!! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mazda 3 CD150...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2,5 Liter Benziner (Sportsline Plus), was beachten, Meinungen?: Hallo zusammen, wir fahren seit 2016 einen Mazda 3 BK mit der 1,6 Liter Maschine und Active Ausstattung (EZ 6/2016), weil unser damaliger Lantis...
Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
Oben