Mazda 3 Diesel billiger

Diskutiere Mazda 3 Diesel billiger im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Mazda 3: Billiger dieseln Mazda bietet alle Dieselmodelle des Kompaktwagens Mazda 3 ab sofort zu den Preisen eines vergleichbaren Benziners an....

1. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda 3: Billiger dieseln
    Mazda bietet alle Dieselmodelle des Kompaktwagens Mazda 3 ab sofort zu den Preisen eines vergleichbaren Benziners an. Dadurch ergibt sich ein Kundenvorteil von bis zu 2.270 Euro.

Alle Dieselmodelle sind serienmäßig mit einem Rußpartikelfilter ausgestattet. Im Rahmen des bis Jahresende begrenzten "Bestseller-Programms" ist zum Beispiel der fünftürige Mazda 3 Sport mit 109 PS starken 1,6-Liter-Diesel als Sondermodell Active statt für bisher 21.060 Euro für 18.790 Euro zu haben - dem Listenpreis des 1,6-Liter-Benziners mit 105 PS.

Hier der Link dazu:
    Auto Motor Sport

2. Nissin

Nissin Guest

Das nennt ich mal ein Angebot. Schade dass ich vor 2 Monaten schon den Benziner gekauft habe. Für den Preis ist der Diesel ganz klar vorzuziehen, vor allem bei den jetzigen Spritpreisen :?

3. #3 [Axela]Cruiser, 14.10.2005
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    meinst du? Die Steuer fürn Diesel - auch mit Euro 4 Norm - ist teurer als fürn Benziner und mal nebenbei ist der Versicherungsbeitrag auch höher ;)
    Ob sich das für einen eigentlichen Benziner-Fahrer lohnt sei mal dahin gestellt.

4. Nissin

Nissin Guest

Das stimmt wiederum. Man kann ja hoffen, das demächst Diesel-Wagen mit Filter begünstigt werden bei der Steuer. Ausserdem sind Diesel ja langlebiger als Benziner :wink:

5. #5 mazda3ver, 19.03.2006
    mazda3ver

mazda3ver Guest

Ich habe das Angebot angenommen und bereue ist nicht. (Eigentlich wollte ich den 1.6 Benziner)

Thema:

Mazda 3 Diesel billiger

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Diesel billiger - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Ladeluftkühler Mazda 3 BK 2.0l Diesel

Ladeluftkühler Mazda 3 BK 2.0l Diesel: Hallo, bei meinem Mazda 3 BK 2.0l-Dieselmotor ist der Ladeluftkühler undicht, sodass der Motor keine Leistung mehr bringt und immer öfter in den...
  2. Kaufberatung Mazda 3 2.2l Diesel

Kaufberatung Mazda 3 2.2l Diesel: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen, ich bin am überlegen, mir einen Mazda 3 Diesel 2.2 150ps automatik von 08/2015 mit 150000km...
  3. DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5

DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5: Ich habe Mazda 5 der blinkt DPF ich habe auf you tube gesehene wie sie mit eine Kabel entfernt haben, sollte man versuchen und gibt es in hier aus...
  4. Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus

Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus: Hallo ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem mazda 3 Diesel (109ps) bj 2004. (193000 km) Wenn der Motor warm wird ruckelt das Auto...
  5. Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel

Suche Luftfilterkasten Mazda 6 GH 2.0 Diesel: aufgrund abgebrochenen Nippels neben dem LMM (tippe auf Unterdruckbehälter, 2 Schlauchanschlüsse) suche ich einen Luftfilterkasten (oder auch nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden