Mazda 3 (der neue Skyaktiv) kennt jmd nen Heckspoiler für den neuen

Diskutiere Mazda 3 (der neue Skyaktiv) kennt jmd nen Heckspoiler für den neuen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo suche schon seit geraumer zeit einen neuen Heckspoiler für den Mazda weis jmd einen? (Keine lippe)

1. #1 Klotzi95, 14.04.2014
    Klotzi95

Klotzi95 Neuling

Auto:
    Mazda 3 G120 Revolution
    Hallo suche schon seit geraumer zeit einen neuen Heckspoiler für den Mazda weis jmd einen? (Keine lippe)

2. #2 _Shark_, 14.04.2014
    _Shark_

_Shark_ Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM SL 165
    KFZ-Kennzeichen:
  3. sejazo

sejazo Mazda-Forum Profi

Auto:
    3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam
    Da er schreibt keine Lippe geh ich davon aus er hat die limo, leider nur original lippe im moment.

4. #4 Paddy-ldk, 14.04.2014
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ G165 Kombi Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo V Facelift Fresh 1.2 TSI BMT
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich glaube für die Limo gibt es nur die Lippe im Moment. Für den 5-Türer ist ja auch ein Spoiler vorhanden.

5. #5 Klotzi95, 14.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2014
    Klotzi95

Klotzi95 Neuling

Auto:
    Mazda 3 G120 Revolution
    Jop meine die Limosine der Heckspoiler für den Fliesheckler und die Lippe für die Limo sind mir bekannt...

Desweiteren ist hinzuzufügen dass kein Originalspoiler für die Limosine von mazda in planung ist.

6. #6 _Shark_, 14.04.2014
    _Shark_

_Shark_ Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM SL 165
    KFZ-Kennzeichen:
    AutoExe

Bisschen runterscrollen, dann kommt die Limo...

Kannst ja mal hier schauen, die haben da auch eine Lippe/Spoiler für den 4-Türer, gefällt mir persönlich ganz gut. Der Rest von denen ist mir bisschen zu brachial, aber das ist ja Geschmackssache ;)

7. #7 Dr.Pepper, 12.06.2014
    Dr.Pepper

Dr.Pepper Mazda-Forum User

Hat schon jemand den Preis für den Original Heckspoiler (Stufenheck) angefragt?
    Also hier soll er 390 + 250 zzgl MwSt. kosten, für anschleifen, lackieren, montieren.
    Der original Spoiler ist nicht direkt lackierbar, sondern einfach schwarz lackiert.

Bisschen heftig der Preis für so ne Kleinigkeit, da warte ich lieber. Auf ebay USA hab ich welche gesehen für ~150$ lackierbar.

8. #8 Gast, 12.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2014
    Gast

Gast Guest

Naja, für die Teile die dort verkauft werden, werden auch keine teuren Gutachten erstellt, daher sind sie so günstig. Daher kann man die Hoffnung im Prinzip aufgeben, dass die Teile irgendwann annähernd so günstig hier ankommen ;) ... und direkt aus den USA bestellten bringt auch nichts, da eine Eintragung unmöglich wird.

9. sejazo

sejazo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Woher soll der TÜV wissen ob es der OEM Lip ist oder nicht?
    So wie ich es weis sind da keine sichtbaren nummern drauf, wo auch?
    Bei ner Lippe würd ich mir eh keine Sorgen machen, da fast alle Hersteller solche verbauen und mich noch nie ein TÜVler danach gefragt hat.

10. Gast

Gast Guest

Richtig.
    Bei einem Spoiler sieht die Sache aber etwas anders aus. Und ein Spoiler muss gurundsätzlich eingetragen werden. Und ja, es ist eine KBA Nummer auf JEDEM Spoiler (wenn er denn legal ist) , meist unterm Flügel.
    Sollte der OEM sein, gibts dazu auch Papiere, ähnlich wie bei originalen 18" Rädern Zb. Es gab ja auch schon oft genug Fälle, wo TÜV Prüfer sogar Gutachten für original Lenkräder forderten ;) .... also ich würde mir nicht für so teures Geld einen Spoiler kaufen und Löcher zur Befestigung in die Karosserie bohren, in der Hoffnung, dass es schon keinem auffallen wird, dass das nicht original so war. Mir solls auch egal sein....das war lediglich ein Hinweis für Leute, die sich wenigstens ansatzweise darum scheren, dass sie legal unterwegs sind. Dass die Auffassung von Gesetzen und Legalität hier bei einigen Personen nicht allzu gesund ist, ist schon oft aufgefallen. Jedoch sollte man sich dann irgendwelche Tips oder ähnliches sparen, die auf illegale Handlungen verweisen und die sich dann andere Leute annehmen.

11. sejazo

sejazo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Lippen werden geklebt und wenn die Nummer unten ist sieht man sie nach der Montage nicht mehr

12. Gast

Gast Guest

Hier geht es doch gar nicht um Lippen :D

13. #13 Scheintot, 12.06.2014
    Scheintot

Scheintot Stammgast

Auto:
    Mazda3 BM 165G Sportsline
    Tut mir leid passt zwar nicht zum Thema aber wenn wir gerade dabei sind...
    Ich habe mir Alupedale bei Amazon.com bestellt, da sie dort deutlich billiger sind.
    Darf ich diese dann hier in Deutschland auch nicht legal benutzen?

14. Gast

Gast Guest

Nein darfst du leider nicht. Für eine Zubehörpedalerie braucht man mindestens eine ABE. :( Vielleicht bekommst du ja eine von einem deutschen Hersteller ;)

15. #15 Explode, 11.08.2015
    Explode

Explode Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM D150 Sportline Limo
    KFZ-Kennzeichen:
    Kam hier mittlerweile was raus wegen einem anderen Spoiler?

16. sejazo

sejazo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Wie währe es mit dem.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

17. #17 stephan-jutta, 11.08.2015
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    Bin schon mit einem Bild (Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller und Heckschürze) mit Teilen aus Japan zum TÜV gefahren. Es stand nur das Materialkürzel dabei. Bei ersten TÜV sagte man mir das man es nicht eintragen kann. Bin dann in einer anderen Stadt zum TÜV. die meinten das sie mir Heckspoiler,Seitenschweller und Heckschürze per Einzelabnahme eintragen würden. Nur den Frontspoiler nicht weil ihnen das Risko von Splittern bei einem Fussgängercrash zu gross ist.
    Also einfach das gewünschte Teil ausdrucken, schauen das das Materialkürzel dabei steht und dann bei mehrern TÜVs anfragen. FAchgerechte Montage vorausgesetzt bekommt man es dann auch da eingetragen.

18. #18 stephan-jutta, 11.08.2015
    stephan-jutta

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    Nachtrag, ich habe auch ein anders BOV ein SRI und einen anderen Ladelufkühler drin teils aus den USA teils Eigenbau und habe schon alles abgeklärt um es nächsten Monat im Urlaub eintragen zu lassen.

19. #19 Explode, 11.08.2015
    Explode

Explode Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM D150 Sportline Limo
    KFZ-Kennzeichen:
    Ne ganz so ne grosse Aktion will ich auch nicht starten. Hätte ja sein können das sich da mittlerweile was bei den deutschen Herstellern getan hat.

20. #20 stephan-jutta, 11.08.2015
    stephan-jutta

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    Das dann aber jeder hätte. Finde es viel interessanter etwas zu haben was gut ausssieht und nicht oft zu sehen ist. das wäre mir die Mühe wert. Aber wie sagt der Kölner- Jeder Jeck ist anders

Thema: Mazda 3 (der neue Skyaktiv) kennt jmd nen Heckspoiler für den neuen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 BM Dachspoiler

,
  2. mazda 3 bm sedan spoiler

,
  3. mazda 3 stufenheck 2015 heckspoiler

,
  4. mazda 3 bm spoiler,
  5. dachspoiler mazda 3 bm,
  6. mazda 3 bm 4 türer heckspoiler,
  7. mazda 3 limousine heckflügel,
  8. heckspoiler mazda 3 bm,
  9. Mazda 3 BM heckflügel,
  10. mazda 3 Skyaktiv G,
  11. mazda 3 bm spoilerlippe,
  12. mazda 3 skyactiv spoiler,
  13. mazda 3 skyactiv heckspoiler,
  14. mazda 3 bm heckspoiler ,
  15. http:www.mazda-forum.infomazda3-und-mazda3-mps62619-mazda-3-der-neue-skyaktiv-kennt-jmd-nen-heckspoiler-fuer-den-neuen.html
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 (der neue Skyaktiv) kennt jmd nen Heckspoiler für den neuen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Tschüsssss Mazda-Gemeinde

Tschüsssss Mazda-Gemeinde: hallo, alle Mazda Fahrer und Besitzer. Heute möchte ich mich von Euch verabschieden, da ich meinen 3er verkaufen möchte. Ich werde mal zu den 4...
  2. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  3. Mazda mit offene Dach + Regnen

Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark)....
  4. Mazda 3 BP Navi Update ?

Mazda 3 BP Navi Update ?: Hallo Gemeinde, hat schon jemand ein Lösung um die Navisoftware vom BP zu aktualisieren? Bin offen für Vorschläge.
  5. FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden