Mazda 3 BTCS Wankelmotor HAMMER!

Diskutiere Mazda 3 BTCS Wankelmotor HAMMER! im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Kennen sicher schon einige, für mich wars was neues.;) Hammer Optik und Sound:!: Mazda 3 sedan 20b racecar at Spa-Francorchamps BTCS - YouTube ab...

1. #1 dickenseck, 30.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
    dickenseck

dickenseck Stammgast

Auto:
    M3 CD110
    KFZ-Kennzeichen:
  2. #2 Pascal83, 05.10.2011
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ähnlich hören sich auch die Videos vom 787 B an.

Jetzt weiß ich auf Teufel komm raus nicht mehr, wie die Motorenkennzeichnung vom 787 B war...*such*

Genau, war der 26B, der macht ja auch einfach nur gaaaaanz laut *clap...clap...clap...clap* Genialer Sound!

MfG

Pascal

3. xela.

xela. Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 NC/FL Bj. 2009 - 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Roomster 1.6 als Vernunftfahrzeug
    ... jeep ... der Sound iss ja OberAffenGeil :) ...

4. Gast

Gast Guest

Einfach nur Göttlich brauch den Sound mal als super gute Quali des is echt der Wahnsinn genauso wie der 787B ein Traum

5. #5 dickenseck, 07.10.2011
    dickenseck

dickenseck Stammgast

Auto:
    M3 CD110
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: Mazda 3 BTCS Wankelmotor HAMMER!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bj 2015 wankelmotoer ?

,
  2. mazda 3btcs

,
  3. mazda 3 sedan 20b forum

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BTCS Wankelmotor HAMMER! - Ähnliche Themen

1. Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line)

Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line): Hallo und Grüsse aus der Schweiz Als ich meinen neuen Mazda 2 (Ambition (CH), Center-Line (DE)) gekauft habe, dachte ich mir die einfache...
  2. Mazda 121 DB 1.4 Canvas Top springt nicht an

Mazda 121 DB 1.4 Canvas Top springt nicht an: Hallo zusammen, ich brauche Mal als absoluter Laie euren Rat. Ich habe vor kurzem den oben angegebenen Mazda erworben, aus erster Hand und sehr...
  3. Mazda6 (GJ) Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5

Turboumbau Mazda 6 GJ 2.5: Hallo Zusammen, als Mazda-Fahrer seit Kindes und Führerscheinzeiten habe ich nun endlich auch mal meinen eigenen Weg hier ins Forum gefunden...
  4. Mazda3 (BK) Dokumente für Mazda 3BK

Dokumente für Mazda 3BK: Hallo Leute, nach dem mein PC alle Daten verloren hatte, bin ich auf meiner Cloud auf ein paar Mazda 3 BK Dokumente gestoßen, welche eventuell...
  5. Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner

Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner: Lambda-Sonde vor KAT Mazda 3 BK/BL, 5 CR/CW 2.0L Benziner in Saarland - Tholey | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen -- Falls gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden