Mazda 3 BP Steckerbelegung Standard-Verstärker

Diskutiere Mazda 3 BP Steckerbelegung Standard-Verstärker im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Zusammen, ich habe shcon einiges abgesucht, aber finde dazu noch keine passende Antwort. Kann mir jemand die Steckerbelegung der Stecker...

1. datw

datw Einsteiger

Hallo Zusammen,

ich habe shcon einiges abgesucht, aber finde dazu noch keine passende Antwort.

Kann mir jemand die Steckerbelegung der Stecker an der Originalendstufe verraten?

Die Endstufe sitzt unter dem Beifahrersitz und es gehen 3 Stecker dran. Interessiert bin ich an dem Stecker ganz rechts, wenn man auf die 3 Stecker schaut.

Danke im Voraus!

Thema:

Mazda 3 BP Steckerbelegung Standard-Verstärker

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BP Steckerbelegung Standard-Verstärker - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Dauerplus Bereich Fahrer

Mazda 6 Dauerplus Bereich Fahrer: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe keine Ahnung was Mazda betrifft. Ich hab von meinem Großvater einen Mazda 6 Bj. 2009 bekommen und habe...
  2. Mazda 6 GH Pre Fensterheber Steckerbelegung

Mazda 6 GH Pre Fensterheber Steckerbelegung: Hat jemand einen Ahnung wie die Steckerbelegung vom Fensterheber beim Mazda 6 ist ??? Brauche Zündungsplus und Masse.
  3. Steckerbelegung für Autoradio beim Mazda 323 F BA 1500 BJ 95

Steckerbelegung für Autoradio beim Mazda 323 F BA 1500 BJ 95: Hallo Forum, Zwar habe ich Adapter zwischen den DIN Anschlüssen des Autoradios und den original Mazda Steckern, aber irgendwie stimmt was...
  4. Steckerbelegung Mazda 3 BL unter dem Sitz

Steckerbelegung Mazda 3 BL unter dem Sitz: Hallo an alle, kennt sich zufällig jemand mit der Steckerbelegung unter den Sitzen vom Mazda 3 BL aus? In der Buchse sind unterschiedliche...
  5. Steckerbelegung Mazda 3 Radio

Steckerbelegung Mazda 3 Radio: Hallo Leute! Ich suche die Steckerbelegnung für den Mazda 3 (Radio). Eigentlich brauche ich nur die Hinteren LS und den Remote. Danke für alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden