Mazda 3 BP Steckerbelegung Standard-Verstärker

Diskutiere Mazda 3 BP Steckerbelegung Standard-Verstärker im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Zusammen, ich habe shcon einiges abgesucht, aber finde dazu noch keine passende Antwort. Kann mir jemand die Steckerbelegung der Stecker...

  1. datw

    datw

    Dabei seit:
    12.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe shcon einiges abgesucht, aber finde dazu noch keine passende Antwort.

    Kann mir jemand die Steckerbelegung der Stecker an der Originalendstufe verraten?

    Die Endstufe sitzt unter dem Beifahrersitz und es gehen 3 Stecker dran. Interessiert bin ich an dem Stecker ganz rechts, wenn man auf die 3 Stecker schaut.

    Danke im Voraus!
     
Thema:

Mazda 3 BP Steckerbelegung Standard-Verstärker

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BP Steckerbelegung Standard-Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen

    Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen: Hallo zusammen, in den Ebay-Kleinanzeigen werden aktuell original Alufelgen (14" + 15") vom Mazda 626 GD Facelift angeboten: Mazda 626 GD...
  2. Mazda 6 GH Pre Fensterheber Steckerbelegung

    Mazda 6 GH Pre Fensterheber Steckerbelegung: Hat jemand einen Ahnung wie die Steckerbelegung vom Fensterheber beim Mazda 6 ist ??? Brauche Zündungsplus und Masse.
  3. Steckerbelegung für Autoradio beim Mazda 323 F BA 1500 BJ 95

    Steckerbelegung für Autoradio beim Mazda 323 F BA 1500 BJ 95: Hallo Forum, Zwar habe ich Adapter zwischen den DIN Anschlüssen des Autoradios und den original Mazda Steckern, aber irgendwie stimmt was...
  4. Steckerbelegung Mazda 3 BL unter dem Sitz

    Steckerbelegung Mazda 3 BL unter dem Sitz: Hallo an alle, kennt sich zufällig jemand mit der Steckerbelegung unter den Sitzen vom Mazda 3 BL aus? In der Buchse sind unterschiedliche...
  5. Steckerbelegung Mazda 3 Radio

    Steckerbelegung Mazda 3 Radio: Hallo Leute! Ich suche die Steckerbelegnung für den Mazda 3 (Radio). Eigentlich brauche ich nur die Hinteren LS und den Remote. Danke für alle...