Mazda 3 (BP) Standlicht wechseln

Diskutiere Mazda 3 (BP) Standlicht wechseln im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kurze Frage, hat man beim 3er BP eine Chance die Standlicht- Tagfahrlicht Birnen (Glassockel 21W/5W) zu tauschen ohne den Scheinwerfer ausbauen zu...
MSC

MSC

Neuling
Dabei seit
01.05.2019
Beiträge
156
Zustimmungen
82
Kurze Frage, hat man beim 3er BP eine Chance die Standlicht- Tagfahrlicht Birnen (Glassockel 21W/5W) zu tauschen ohne den Scheinwerfer ausbauen zu müssen? Oder ist das eher eine Arbeit für den Freundlichen?
Habe gesehen es geht recht umständlich von unten übers Radhaus, keine Chance von oben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mazda 3 (BP) Standlicht wechseln

Mazda 3 (BP) Standlicht wechseln - Ähnliche Themen

[astra_driver] Peugeot 307cc Umbau Nebler zu Tagfahrlichtern: Hier mal mein letztes aktuelles Projekt. Ist mehr ne Anleitung (weil ich zu faul bin alles wieder auseinander zu nehmen)... Aber kann ja auch...
Oben