Mazda 3 BP: Luftauströmer ausbauen

Diskutiere Mazda 3 BP: Luftauströmer ausbauen im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich hätte eine Frage zu den Luftauströmern, welche seitlich des Lenkrads sitzen (s Bild). Weiß zufällig jemand von euch wie man diese...

Johannes489

Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo, ich hätte eine Frage zu den Luftauströmern, welche seitlich des Lenkrads sitzen (s Bild).
Weiß zufällig jemand von euch wie man diese ausbauen kann?
Besten Dank schon mal.

Mfg, Johannes
 

Anhänge

  • mazda-3-2019-im-test_2.jpg
    mazda-3-2019-im-test_2.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Mazda 3 BP: Luftauströmer ausbauen

Mazda 3 BP: Luftauströmer ausbauen - Ähnliche Themen

Mazda3 (BL) Lenkrad von BM oder BP in den BL einbauen?: Hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiss, ob man in den BL das Lenkrad vom BM oder noch besser vom BP einbauen kann. Vielleicht hats auch...
Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle): Hallo Männers (und Frauen), da es glaube ich kein ähnliches Thema derzeit gibt habe ich mal gerade einen Thread zur Verarbeitungsqualität des...
Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Riemen aufgelöst: Moin, heute hat sich bei meinem Mazda 3 BP mit skyaktive X Motor mein Keilriemen ?! Aufgelöst. Fahrzeug ist Baujahr 2019 und hat jetzt 30.000km...
Undichter scheibenwaschbehälter: Guten Abend, hat jemand schon mal einen Wischwaschbehälter am Mazda 3 BL ausgebaut? Mein Behälter ist undicht und ich will ihn überprüfen. Dazu...
Mazda 3 (BP)

Andere Bremsanlage

Mazda 3 (BP) Andere Bremsanlage: Hallo, Bei mir steht demnächst der Wechsel der Bremsbeläge vorne an. Dazu wollte ich mal nachfragen ob es möglicherweise schon Erfahrungen mit...
Oben