Mazda 3 BP Bremsenverschleiß (Wartungspaket)

Diskutiere Mazda 3 BP Bremsenverschleiß (Wartungspaket) im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Was ich mich jetzt aber frage, wenn du das Leasing auf 31.400 berechnet hast und der Barpreis bei 25.800 ohne Händlerrabatt liegt... Mal...
MSC

MSC

Neuling
Was ich mich jetzt aber frage, wenn du das Leasing auf 31.400 berechnet hast und der Barpreis bei 25.800 ohne Händlerrabatt liegt...
Mal gegengerechnet was eine Finanzierung auf 4 Jahre kosten würde? Immerhin sind das fast 6000 € Unterschied glaube kaum das die im Restwert versickern. :think:

Bratwurscht

Bratwurscht

Einsteiger
Auto
Mazda 3 BP Selection
Was ich mich jetzt aber frage, wenn du das Leasing auf 31.400 berechnet hast und der Barpreis bei 25.800 ohne Händlerrabatt liegt...
Mal gegengerechnet was eine Finanzierung auf 4 Jahre kosten würde? Immerhin sind das fast 6000 € Unterschied glaube kaum das die im Restwert versickern. :think:
Da siehst mal was für eine Marge drauf gerechnet wird.
Ich persönlich habe am Anfang auch mit ein wenig mehr Rabatt gerechnet aber unterm Strich, finde ich kein günstigeres Angebot als dieses mit 258€ fürs neue Facelift. Leasing-Markt bin ich ein wenig skeptisch, da einige Angebote schon extrem günstig sind und die Händler nicht gleich um die Ecke.
Ich denke, dass durch Corona natürlich viele Händler versuchen für sich das bestmögliche rauszuholen, denn jemand der 250€ zahlen kann, kann idr. 260€ auch noch stämmen. Für den Händler sind es immerhin 480€ mehr und das auf sagen wir mal 30 Kunden, je nach größe des Autohauses, spühlt auch wieder ein wenig mehr in die Kassen.
Es kann aber auch sein, dass Mazda Deutschland die fifferenz übernimmt oder gar die Karre dem im EK günstiger an den Händler verrechnet. Mieee machen die definitiv nicht!

MSC

MSC

Neuling
Ja passt schon, Hauptsache du hast für dich keine Bauchschmerzen dabei und dann ist doch alles gut :)

Bratwurscht

Bratwurscht

Einsteiger
Auto
Mazda 3 BP Selection
Sooooooo, bald bin ich wieder Besitzer eines Mazda 3. Heute meine Unterschrift gesetzt und wenn alles glatt geht und Corona oder die Asiaten mir keinen Strich durch die Rechnung machen, hab ich diesen ab April. Kann es kaum erwarten!

Bigteddy

Bigteddy

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
Was fährst Du aktuell ?

Bigteddy

Bigteddy

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
Im Ernst jetzt, die verarschen dich. Nie im leben kostet das 22´er Modelljahr 3000 € mehr. :doh:
Für 32.000 bekommst locker den X mit Vollausstattung.

Ist so. Ich habe 32.609,- EUR bezahlt (alle Rabatte inklusive, sonst hätte er wesentlich mehr gekostet).

Bratwurscht

Bratwurscht

Einsteiger
Auto
Mazda 3 BP Selection
Muss mich entschuldigen. Der Brottolistenpreis liegt bei 30.400€ und nicht wie am Anfang geschrieben bei ca 32.000€. Tut mir sry :engel:

Thema:

Mazda 3 BP Bremsenverschleiß (Wartungspaket)

Oben