Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km

Diskutiere Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; @Gladbacher Also Austausch mit zusätzlicher Preisminderung wäre möglich??? Die könnten @RedM3Samurai ein KFZ aus dem Bestand anbieten, was...

  1. Mr. Mazda

    Mr. Mazda Stammgast

    Dabei seit:
    16.02.2020
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1.298
    Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Gladbacher
    Also Austausch mit zusätzlicher Preisminderung wäre möglich???

    Die könnten @RedM3Samurai ein KFZ aus dem Bestand anbieten, was natürlich nicht zugelassen war und die gleiche Ausstattung bietet :grin:
     
  2. Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    1.222
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Mr. Mazda
    Ich denke, dass immer ein Betrag für die gefahrenen Kilometer abgezogen wird. Du hast den Wagen ja genutzt! Jedenfalls lese ich das so heraus. Aber es sind nur schnell ergoogelte Worte, wenn der TE das angehen will, dann wird er um eine vernünftige Beratung nicht umhin kommen. Vielleicht ist eine Rechtsschutzversicherung vorhanden?
    Und ja, wenn der Händler ein gleichwertig ausgestattetes Fahrzeug aus dem Bestand anbietet - warum denn nicht? Zweimal derart in die Schxxxe fassen ist doch bei Mazda wohl eher unwahrscheinlich!? Und mit einem zufriedenstellenden Fahrzeug ist das Vertrauen ganz schnell wieder hergestellt und das Grinse-Gesicht kehrt zurück! :smile:
     
    Mr. Mazda gefällt das.
Thema:

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km - Ähnliche Themen

  1. Mazda MX 5 NB Anniversary Quietschgeräusch beim Lastwechsel

    Mazda MX 5 NB Anniversary Quietschgeräusch beim Lastwechsel: Guten Abend, ich bin neu in diesem Forum, habe jedoch schon ein konkretes Problem, dass ich seit Wochen vergeblich zu "lokalisieren" versuche....
  2. MAZDA Roadster 25th Anniversary

    MAZDA Roadster 25th Anniversary: Heute den 10.02.2014 hat MAZDA Roadster das 25. Jubiläum :) Herzlichen Glückwunsch ! MAZDA MX-5 25th ANNIVERSARY :-)
  3. [PAL: kein Bild/Kein Zettel] Mazda MX 5 nb 10th anniversay edition Motorschaden

    [PAL: kein Bild/Kein Zettel] Mazda MX 5 nb 10th anniversay edition Motorschaden: Hallo, ich würde gerne meinen Mazda MX 5 nb 10th anniversary edition verkaufen. Grund hierfür ist ein Motorschaden (Lagerschaden am 1....
  4. Kaufberatung M3 90th Anniversary

    Kaufberatung M3 90th Anniversary: Hallo zusammen, wir überlegen gerade uns einen M3 90th Anniversary mit Tageszulassung anzuschaffen. Ein, wie ich finde, faires Angebot liegt...
  5. USb nachrüsten beim mazda 2 90th anniversary

    USb nachrüsten beim mazda 2 90th anniversary: So ich wollte mal gerne wissen welche Möglichkeiten ich habe um einen USB Anschluss in meinem Auto zu bekommen. Wie oben geschrieben habe ich...