Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km

Diskutiere Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Samurai, wenn es derart problematisch ist, die Tür- oder Lautsprechergeräusche zu lokalisieren, ist es vielleicht möglich, für ein paar Tage...

klaboka

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
429
Zustimmungen
194
Ort
Bochum
Auto
Mazda CX-5 G194 Fwd Bj. 2020
KFZ-Kennzeichen
Hallo Samurai,
wenn es derart problematisch ist, die Tür- oder Lautsprechergeräusche zu lokalisieren, ist es vielleicht möglich, für ein paar Tage die Türverkleidung zu demontieren und Du fährst mit einer nackten Innentür? Ich weiss allerdings nicht, ob das heute so problemlos geht wie bei früheren Autos.
Entweder hast Du dann einen direkteren Blick auf das Türinnenleben und kannst hören (oder auch fühlen), was da klappert. Oder es ist dann weg, dann ist es die Verkleidung selbst oder deren Befestigung?

Wie auch immer – weiterhin monatelang immer wieder zum fMh zu fahren, Du bist sauer, die sind genervt und nichts tut sich, das kann’s ja auch nicht sein. Irgendwie brauchst Du alternative Wege, die Probleme in den Griff zu bekommen.

Viel Glück!
Klaus
 
Thema:

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km - Ähnliche Themen

Verarbeitungsqualität Mazda (3) (BP und andere Modelle): Hallo Männers (und Frauen), da es glaube ich kein ähnliches Thema derzeit gibt habe ich mal gerade einen Thread zur Verarbeitungsqualität des...
Mazda 3 (BP) Kaufentscheidung Mazda 3 G122: Liebe Forumsmitglieder und Mazda 3 Fahrer, Ich bin aktuell dabei mir ein neues Fahrzeug zuzulegen und der Mazda 3 mit 122ps als Hatchback ist...
Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
Mazda 3 (BP)

Probleme und Fehler

Mazda 3 (BP) Probleme und Fehler: Moin ich bin stolzer Besitzer eines Mazda 3 BP (Fastback) von März 2020 und ich habe schon so ein paar Sachen aufgeschrieben die ich über die...
Mazda 3 (BP)

Rost am BP?

Mazda 3 (BP) Rost am BP?: Hallo liebe Forengemeinde! ich bin seit Ende November Besitzer eines neuen Mazda 3 Skyactiv G. (EZ11/2019) Das Auto ist wirklich der Hammer! Ich...
Oben