[MAZDA 3 BP] alufelgen 18 Zoll Komplett mit Reifen

Diskutiere [MAZDA 3 BP] alufelgen 18 Zoll Komplett mit Reifen im Online-Börsen Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; 18 Zoll kompletträder 7J 5x114 Alu Felgen mit sommerreifen mazda 3 Verkaufe hier meine originalen mazda 3 Felgen in 18 Zoll. Felgen sind in einem...

yannik1108

Neuling
18 Zoll kompletträder 7J 5x114 Alu Felgen mit sommerreifen mazda 3

Verkaufe hier meine originalen mazda 3 Felgen in 18 Zoll. Felgen sind in einem tadellosen Zustand. Nahezu neuwertig. Farbe ist anthrazit. Reifen sind Bridgestone Potenza Sommerreifen mit den maßen 215/45 r18 89W. Hinten nahezu neuwertiges Profil. Vorne hat der Reifen wenige mm Verschleiß. Das Auto hat 45.000 km gelaufen. Wovon die Reifen knapp die Hälfte der Laufleistung montiert waren ( Der Rest der Zeit waren winterräder montiert) Aktuell sind die räder noch an dem Fahrzeug angebracht. Eine Probefahrt bezüglich laufruhe wäre also möglich. Rdks Sensoren sind ebenfalls montiert. Verkaufe nur, da ich auf schwarze Felgen umsteigen möchte.

Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das? 18 Zoll kompletträder 7J 5x114 Alu Felgen mit sommerräder mazda 3

Marktplatz-Regeln wurden akzeptiert.
Thema:

[MAZDA 3 BP] alufelgen 18 Zoll Komplett mit Reifen

[MAZDA 3 BP] alufelgen 18 Zoll Komplett mit Reifen - Ähnliche Themen

Mazda Felgen mit Reifen 17 Zoll: Biete Alufelgen für Mazda 6 schaut euch bitte die Auktion an bei Interesse. Alufelgen 5x114 3 17 zoll Sommerreifen Felgen Reifen | eBay Oder auf...
Mazda 3 2017 19 Zoll Felgen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 3 BN 2017 (120PS, Benzin) und wollte auf Ganzjahresreifen mit neuen Felgen umsteigen. Bei einer Anfrage bei...
Mazda 3 BL Österreich/Burgenland: Hallo liebe Community! Ich verkaufe meinen gepflegten Mazda 3 1.6i TE. Pickerl wurde im Februar 2018 gemacht. Winterreifen: Stahlfelgen mit...
Sommerreifen Mazda 3 Sports-Line: Da ich auf Ganzjahresreifen umgestiegen bin verkaufe ich die Original Sommerreifen von meinem Mazda 3 Sports-Line. Reifen sind 520 km gefahren...
18 Zoll Felgen von Mazda 3 BM Sportsline 2014: 4 Felgen 18 Zoll in ebay eingestellt unter: 4 x Original Alufelge Mazda 3 BM 2014 Sportsline 18 Zoll Alufelgen für Mazda 3 Typ BM ab Modell...
Oben