Mazda 3 Bodystyle! Die doch viele Varianten!

Diskutiere Mazda 3 Bodystyle! Die doch viele Varianten! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; War gestern wie immer etwas lange auf. Hab dann neuen Browser drauf geschmissen und ma die suchfunktion getestet ! Da hatter mir folgendes...

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens

Wulfman

Ja, sind einige gute Ideen dabei. Man sollte es nur nicht übertreiben (ist meine Meinung).
 

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@Wulfmann
Richtig! Da sind aber wie du es schon sagtest paar tolle Sachen dabei! Wenn ich mir was kaufe dann ehe in Kombination!
Ach übrigens, Interesse an einen Forumsaufkleber für die Heckscheibe??
Kosten: 4,05€ inkl. Versand
Einfach per PN an mich wenden!
 

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Stimmt, sind ja ein paar hammergeile Styles dabei ;)

Mir gefällt der KENSTYLE am besten !!!!!!!

cu
Sir Andrew
 
Thema:

Mazda 3 Bodystyle! Die doch viele Varianten!

Mazda 3 Bodystyle! Die doch viele Varianten! - Ähnliche Themen

Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Mazda 3 BL 2 Gen Diesel 116 Starterbatterie: Hallo Leute, ich brauche bei meinen Mazda 3 BJ 2013 2te Generation Diesel eine neue Starterbatterie da meine defekt ist welche würdet ihr den...
Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
Mazda3 (BL) 2.2l D - Fragen vor dem Kauf und was ist zu beachten?: Hallo im Forum, ich suche schon seit längerem nach einem neuen Auto und da meiner nun entgültig gestorben ist, muss nun wirklich ein neuer...
Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
Oben