Mazda 3 bn led

Diskutiere Mazda 3 bn led im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo, bin seit februar besitzer eines M3 BN mit LED Licht. Dummerweise dachte ich, das das LED Licht automatisch die Abblendfunktion hat...

wer hat LED licht automatik ?

  • ja

    Stimmen: 5 71,4%
  • nein

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7

ronnyw

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
485
Zustimmungen
0
Hallo,
bin seit februar besitzer eines M3 BN mit LED Licht. Dummerweise dachte ich, das das LED Licht automatisch die Abblendfunktion hat. Verwundert musste ich auf meiner 1. Nachtfahrt feststellen das dem nicht so ist, der gegenverkehr wurde voll geblendet, wem ging es Ähnlich ?
 

florian84

Nobody
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
19
Zustimmungen
4
also bei mir gehts und das absolut problemlos
 

Sauerland

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
752
Zustimmungen
88
Ort
im Land der tausend Berge
Auto
CX 5 2,5l Benziner
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi. Bei meinem CX5 steht der Lichtschalter auf Automatisch. Ist das nicht beim 3'er auch so? Ronnie. Hast du nicht mal einen CX7 gefahren?
 

ronnyw

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
485
Zustimmungen
0
Hallo,
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob, wenn man die LEDs hat, diese Automatik generell dabei ist, oder nur beim Sportsline, oder so.
 

ronnyw

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
485
Zustimmungen
0
Hallo Sauerland
Schdimmt, ich hatte bis Februar meinen CX 7 gefahren.
 

SnoopWpt

Einsteiger
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
45
Zustimmungen
6
Ort
Wuppertal
Auto
Mazda 3 - G165
Du meinst bestimmt das Matrix LED Licht. Das gibt es nur im Technik Paket. Es funktioniert einwandfrei. Mich hat noch niemand angeblinkt. Der Gegenverkehr wird einwandfrei ausgeblendet und der Rest ist hell. Super Funktion :)
 

ronnyw

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
485
Zustimmungen
0
Hallo
Mein Paket hies Activ Sense pak oder so.
Was heisst Technik Paket genau ?
 

ronnyw

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
485
Zustimmungen
0
Kann man das vieleicht nachrüsten ?
 

SnoopWpt

Einsteiger
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
45
Zustimmungen
6
Ort
Wuppertal
Auto
Mazda 3 - G165
Das Technik Paket kann man bei der Sportsline Version mitbestellen. Da sind dann unter anderem adaptive Voll LED Scheinwerfer dabei. Ich glaube nicht das du das nachrüsten kannst.
 
Thema:

Mazda 3 bn led

Mazda 3 bn led - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Mazda 3 BN LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, seit Juni 2019 besitze ich einen Mazda 3 BN Erstzulassung 2018 mit Exclusive Line. An sich bin ich mit dem Auto sehr zufrieden...
Mazda 3 BN G120 Leistungsverlust nach längerer Volllast: Hallo Zusammen! Bei meinem Mazda 3 BN G120 fällt in letzter Zeit auf, dass er nach längerer Fährt mit 170-190 kmh etwas am Leistung verliert. Dies...
Mazda3 (BN) Mazda 3 (BN) G120 - Chiptuning mit TÜV: Hallo zusammen, ich suche seit längerer Zeit jemanden der den Mazda 3 BN G120 auf 165+ "freischalten" kann. Das ganze sollte mit TÜV Eintragung...
Navi geht nicht mehr an: Hallo Zusammen! Wir fahren einen Mazda CX-5 BJ 2013 und haben bis jetzt kaum Probleme damit gehabt (haben Gebrauchtwagen vor 3 Jahren gekauft)...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...

Sucheingaben

mazda 3 bn seite

Oben