Mazda 3 BN Kaufempfehlung

Diskutiere Mazda 3 BN Kaufempfehlung im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Huhu, Hab noch einen 2ten gefunden. Entfernung ist das selbe, ist ein sportsline. Was sagt Ihr dazu? Ist frisch reingekommen, hab schon nach...
  • Mazda 3 BN Kaufempfehlung Beitrag #21

Bloodsnake

Einsteiger
Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
27
Zustimmungen
0
  • Mazda 3 BN Kaufempfehlung Beitrag #22
Gruni

Gruni

Mazda-Forum User
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
371
Zustimmungen
68
Ort
47665 Sonsbeck
Auto
2017er Mazda3 HB BN 2.0 120PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
2017er Mazda3 HB BN 2.0 120PS
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
moin,

wenn die Karosse auch noch gut ist, also keine großen Kratzer Beulen und Steinschläge, auf jeden Fall besser in der Ausstattung und wäre dann meine 1. Wahl. Kannst natürlich noch beim Preis nachfragen, denke aber das da wohl auf Grund der aktuellen Lage nicht viel gehen wird, vorallem wenn Du deinen alten noch in Zahlung geben musst/willst. Aber Fragen kostet ja nichts.

auf bald
Gruni
 
  • Mazda 3 BN Kaufempfehlung Beitrag #23

Bloodsnake

Einsteiger
Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Warte nur auf eine Rückmeldung und würde dann für Freitag einen Termin machen lassen. Ist momentan auch meine 1te Wahl ;)

Gibt's irgendwas wo ich drauf achten soll? Typische Sachen bei dem Model?
 
  • Mazda 3 BN Kaufempfehlung Beitrag #24

Bloodsnake

Einsteiger
Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Werd ich gucken. Hab nun n Termin am Freitag 10 Uhr
 
  • Mazda 3 BN Kaufempfehlung Beitrag #25

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
552
Zustimmungen
101
Ort
Moritzburg
  • Mazda 3 BN Kaufempfehlung Beitrag #26

Bloodsnake

Einsteiger
Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Sehr schön.

Fand das Telefonat auch Freundlich und nicht aufdringlich.

Berichte natürlich danach
 
  • Mazda 3 BN Kaufempfehlung Beitrag #27

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
552
Zustimmungen
101
Ort
Moritzburg
Vielleicht kannst du noch Android Auto/Apple Carplay reinverhandeln, ist ne feine Sache
 
  • Mazda 3 BN Kaufempfehlung Beitrag #28

Bloodsnake

Einsteiger
Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Wollte ich sowieso haben :)
 
  • Mazda 3 BN Kaufempfehlung Beitrag #29

Bloodsnake

Einsteiger
Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Hi,

Bin zurück.

Habe den Schwarzen Mazda gekauft. Handeln ging nur bisschen, allerdings neuer TÜV, Winterräder und Aufbereitung umsonst.

Lass mir auch direkt Android installieren.

Kann man damit dann auch über Amazon Music bzw Alexa Musik hören?
 
  • Mazda 3 BN Kaufempfehlung Beitrag #31

Bloodsnake

Einsteiger
Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Hi,

Sorry falls ich den Thread nochmals hochhole.

Überlege mir diese Ablagebox von Mazda zu holen.

Meine Frage, wird die einfach nur reingesteckt?
 
  • Mazda 3 BN Kaufempfehlung Beitrag #32

malajo

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
552
Zustimmungen
101
Ort
Moritzburg
Welche?
 
Thema:

Mazda 3 BN Kaufempfehlung

Mazda 3 BN Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

Mazda 3 BN - Innenraumverkleidung steht ab: Bei meinem Mazda 3 BN steht die Innenraumverkleidung direkt unterm Startknopf bzw. links neben der Klimaanlage ab. Das war schon bein Kauf so...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Mazda3 (BN) Mazda 3 BN LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, seit Juni 2019 besitze ich einen Mazda 3 BN Erstzulassung 2018 mit Exclusive Line. An sich bin ich mit dem Auto sehr zufrieden...
Kaufempfehlung 3 SKY-D 150PS Sports-Line: Hallo Mazda Gemeinde, da ich leider auf dem Bereich Mazda und Japanische Wagen kompletter Neuling bin wollte ich bei euch Nachfragen ob ihr mir...
LED Tagfahrlicht bei Mazda 3 2017 / BN: Hallo Leute, ich bin ein Neuling hier.:D Ich besitze seit knapp 6 Monaten einen Mazda 3(BN) Kizoku 2017 Skyactiv G-120 Ich bin mit dem Auto SEHR...
Oben