Mazda 3 BN - Innenraumverkleidung steht ab

Diskutiere Mazda 3 BN - Innenraumverkleidung steht ab im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Bei meinem Mazda 3 BN steht die Innenraumverkleidung direkt unterm Startknopf bzw. links neben der Klimaanlage ab. Das war schon bein Kauf so...

Undefined

Nobody
Dabei seit
29.06.2022
Beiträge
18
Zustimmungen
5
Auto
Mazda 3 BN [email protected]
KFZ-Kennzeichen
Bei meinem Mazda 3 BN steht die Innenraumverkleidung direkt unterm Startknopf bzw. links neben der Klimaanlage ab. Das war schon bein Kauf so, wahrscheinlich durch die Installation von Android Auto/Carplay. Da mir das erst später aufgefallen ist, der Händler weit weg ist und es eigentlich kein Problem sein sollte, die Verkleidung selbst zu befestigen, wollte ich hier mal nachfragen, wie man diese am besten abbekommt. Eventuell hat dies schonmal jemand gemacht.

IMG_20220513_183159.jpg
 

Zebolon

Neuling
Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
95
Zustimmungen
23
so wie es für mich aussieht ist fehlt da eventuell die Metallklammer ( Metallkralle, Federklammer ) oder sie ist ausgeleiert, zu weit aufgebogen oder hat sich nur gelöst.
Hast du schon mal dagegengedrückt ?
 

Anhänge

  • 20220804_095258.png
    20220804_095258.png
    715,5 KB · Aufrufe: 24
Thema:

Mazda 3 BN - Innenraumverkleidung steht ab

Mazda 3 BN - Innenraumverkleidung steht ab - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
HOWTO: Subwoofer mit Bose (Mazda 3 BM/BN): Hier mal eine kleine Anleitung wie ich einen Sub in meinen Mazda (mit Bose) installiert habe. ;) Im Prinzip habe ich die (High Level) Ausgänge...
Mazda 3 (BL) Mazda 3 mit französischem Diesel: Hallihallo, nach meinem Vorstellungsthread kommt jetzt der Vorstellungsthread vom Auto. Nach vielen verschiedenen Kisten bin ich sehr spontan...
Oben