Mazda 3 BN Baujahr 2016

Diskutiere Mazda 3 BN Baujahr 2016 im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Erstmals Danke für die Aufnahme im Mazda Forum. Ich besitze ein Mazda 3BN Baujahr 2016 Nakama Edition mit 120ps Beziner 2.0L...

1. #1 Andys Mazda Nakama Jdm, 27.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2019
    Andys Mazda Nakama Jdm

Andys Mazda Nakama Jdm Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BM
    Hallo zusammen,

Erstmals Danke für die Aufnahme im Mazda Forum.

Ich besitze ein Mazda 3BN Baujahr 2016 Nakama Edition mit 120ps Beziner 2.0L

Hier meine Frage.
    Wie bekomme ich an meinem Heck das Mazda Logo entfernt ohne viel kaputt zu machen?
    Ich rede nicht vom Skyactive Logo.

Da ich das schwarze Mazda Emblem dran machen möchte.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
    Andys Mazda Nakama Jdm

Anhänge:

2. #2 tuerlich, 27.12.2019
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Du hast grundsätzlich erstmal keinen BN sondern einen BM!

Die Schwalbe ist gesteckt und vollflächig geklebt!

Mit Zahnseide und Kunststoffhebelwerkzeug bekommt man das gut ab, hab ich auch schon hinter mir!

Es müssen aber nach dem abmachen noch Klebereste entfernt werden!

Andys Mazda Nakama Jdm gefällt das.
  3. #3 Andys Mazda Nakama Jdm, 27.12.2019
    Andys Mazda Nakama Jdm

Andys Mazda Nakama Jdm Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BM
    Vielen lieben Dank für die Info, dann würde ich mal die Tage mal ausprobieren und hoffen das alles klappt.

4. malajo

malajo Mazda-Forum Profi

Nicht vergessen, schön mit dem Fön warmmachen. Ich würde aber nix hebeln, da besteht die Gefahr Abdrücke in den Lack zu machen. Eher mit Angelschnur rundum den Kleber Lösen und dann mit mehreren Fäden abziehen.

Andys Mazda Nakama Jdm gefällt das.
Thema:

Mazda 3 BN Baujahr 2016

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BN Baujahr 2016 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos

Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos: Hallo und guten Abend! Wir sind langsam mit unserem Latein am Ende und erhoffen uns hier vielleicht einen ultimativen Tipp. Mein Auto (Mazda 3 BK,...
  2. Systemprüfung erforderlich mazda Cx5

Systemprüfung erforderlich mazda Cx5: Gestern auf der Autobahn habe ich einen Fehlermeldung bekommen. Hauptwarnleuchte Rotes Dreieck mit Ausrufe zeichen. Systemenprüfung erforderlich....
  3. Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM

Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einigen Tagen / Wochen stiller Mitleser bin, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist...
  4. Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop

Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop: RECALL Mazda Europe-UK for BP Mazda 3 + DM CX-30 with 2.0l Engine M Hybrid which can Stall. MMC has decided to conduct a voluntary recall on the...
  5. Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014

Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014: Hallo Mazda-Gemeinde, heute hatte ich das erste Mal Startprobleme bei meinem M3. Anlasser drehte, 1. Versuch wurde ergebnislos abgebrochen. 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden