Mazda 3 (BM) - Wasser im Kofferraumdeckel?

Diskutiere Mazda 3 (BM) - Wasser im Kofferraumdeckel? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ich habe einen und nutze ihn nie. Die Scheibe ist schräg genug beim Mazda 3 im Gegensatz zur fast senkrechten beim Golf.

1. #21 <<Chriz>>, 21.06.2014
    <<Chriz>>

<<Chriz>> Stammgast

Auto:
    Mazda CX-5 KF G-160 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DJ G-90 Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habe einen und nutze ihn nie. Die Scheibe ist schräg genug beim Mazda 3 im Gegensatz zur fast senkrechten beim Golf.

2. sejazo

sejazo Mazda-Forum User

Auto:
    3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam

wer braucht denn den?
    Sieht eh scheisse aus

3. #23 Dreamer, 21.06.2014
    Dreamer

Dreamer Stammgast

Auto:
    Mazda3 5-Türer, Centerline, Skyactive G-120
    KFZ-Kennzeichen:
    ...ich bin um diesen sehr froh, da ich oft staubige Feldwege fahre und hinten ohne Scheibenwischer nicht wirklich was erkennen würde.

4. mhel2

mhel2 Stammgast

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Ich fahr keine Feldwege aber bei Regen brauch ich den öfters.

5. BUD122

BUD122 Einsteiger

Mir ist es auch aufgefallen mit dem Wasser und dann sah ich den Artikel dazu hier. Ich denke, ein Problem kann es im Winter geben. Bin gespannt was dann passiert.

6. #26 defical, 22.06.2014
    defical

defical Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM
    Ich habe den BM seit Januar und war einige Male in den Bergen unterwegs - Da gab es nie ein Problem. Auch dann nicht, wenn ich abends vom regnerischen Unterland her kam, es in den Bergen schneite und über Nacht alles gefroren war und 15 cm Neuschnee auf dem Auto lag.

1.jpg

7. BM Pauly

BM Pauly

Bei mir stand seit einigen Tagen Wasser in der Reserveradmulde und in den "Taschen" links und rechts Nähe
    Kotflügel.Dämmmatte ein Eisklumpen. Nach ausgiebiger Trocknung 2 Tage später wieder nass in der Mulde. Nach Ausbau aller Verkleidungen von außen Wasser drüber und gleichzeitig innen mit Taschenlampe gesucht. Nichts
    zu sehen! Kennt jemand das Problem?

Thema: Mazda 3 (BM) - Wasser im Kofferraumdeckel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 feuchtigkeit im koffer

,
  2. mazda 3 bm wasser heckklappe spoiler abdeckung

,
  3. mazda 3 bm kofferraum zurrösen

,
  4. mazda 3 center line heckscheibenwischer wasser
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 (BM) - Wasser im Kofferraumdeckel? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Mazda 3 MPS Bj 2012 , Wasser im Kofferraum

Mazda 3 MPS Bj 2012 , Wasser im Kofferraum: Hi Leute, Hab seit Samstag( 27.1.2018) nen MPS Bj 2012 65tkm. Habe mit dem Mazda dann 650km nach Hause zurückgelegt.... Heute morgen stieg ich...
  2. Mazda 6 wasser beifahrer Seite.

Mazda 6 wasser beifahrer Seite.: Hallo, ich fahre einen Mazda 6 gg/gy Kombi Baujahr 2003 mit klima Automatik. Ich habe nun das Problem das wenn ich die Klimaanlage einschalte nach...
  3. 121 (DB) Problem mit Mazda 121 DB , Kühler verliert Wasser !

Problem mit Mazda 121 DB , Kühler verliert Wasser !: Hallo liebe Gemeinde, wir haben vor ein paar Tagen einen Mazda 121 DB gekauft. Er lief auch am 1. Tag Gut, heute fuhren wir 2 mal über die...
  4. Wasser im Kofferraumdeckel

Wasser im Kofferraumdeckel: Hi. Ich, bzw. ein Gutachter hat vor 2 Wochen durch Zufall festgestellt, dass ich im Radkasten vom Ersatzrad eine kleine Badewanne habe. Fahre...
  5. Mazda 3 BL wasser im kofferraum... wichtig!!!

Mazda 3 BL wasser im kofferraum... wichtig!!!: hey leute erstmal ein nettes hallo an alle... da ich neu hier bin bitte ich um ein wenig geduld... ich brauche auch direkt mal eure hilfe...:(...