Mazda 3 bm und ipod

Diskutiere Mazda 3 bm und ipod im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; wie kann ich meinen ipod anschließen am Radio vom bm? bluetooth oder per kabel? kann ich dann auch den ipod über radio steuern?

1. #1 Suerlänner, 09.07.2014
    Suerlänner

Suerlänner Einsteiger

Auto:
    97er MX5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BM
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    wie kann ich meinen ipod anschließen am Radio vom bm?
    bluetooth oder per kabel? kann ich dann auch den ipod über radio steuern?

2. #2 Kerymax, 10.07.2014
    Kerymax

Kerymax Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 D 150 i-Eloop Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Anschließen über Kabel (USB) und dann steuern über Anlage :)

Thema:

Mazda 3 bm und ipod

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 bm und ipod - Ähnliche Themen

1. ZU VERKAUFEN! Mazda MX-5 NB-FL 1.6i 16V inkl. iPod und Winterreifen auf Alufelgen

ZU VERKAUFEN! Mazda MX-5 NB-FL 1.6i 16V inkl. iPod und Winterreifen auf Alufelgen: 3800,00 Euro Verhandlungsbasis Gebraucht 168.000 km 03/2002 EZ 81 kW (110 PS) Benzin HU/AU 03/2017 Mail: [email protected] Mobil:...
  2. (Mazda 3 BL) NVA-SD8110 EU LIVE und iPod Unterstützung

(Mazda 3 BL) NVA-SD8110 EU LIVE und iPod Unterstützung: Hallo alle zusammen, da ich in dieser Richtung extrem wenig über die Suchfunktion gefunden habe, poste ich mal hier. Ich habe letzte Woche...
  3. AudioLink iPod/iPhone für div. Mazda

AudioLink iPod/iPhone für div. Mazda: Hallo, ich habe noch ein iPod/iPhone AudioLink. Habe es wegen Fahrzeugwechsel ausgebaut. Laut AudioLink für: Mazda mit und ohne Bose...
  4. Mazda 3 (BL) Problem mit Ipod und USB

Mazda 3 (BL) Problem mit Ipod und USB: Hallo Ich mir einen neuen Mazda 3 BL Jahrgang 2013 geholt. Ist wirklich ein Traumauto im vergleich zum Peugeot 207 welches ich vorher hatte....
  5. [Mazda 6 GG] Bose Woofer, Ipod -> Radio Platine, Unterbodenschutz

[Mazda 6 GG] Bose Woofer, Ipod -> Radio Platine, Unterbodenschutz: Hallo liebe Gemeinde habe aus meinem alten GG folgende Teile abzugeben. 1x den Bose Woofer aus dem Kofferraum, verstärker ist schon weg dachte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden