Mazda 3 BM und Android Auto wireless

Diskutiere Mazda 3 BM und Android Auto wireless im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ist der BM technisch in der Lage Android Auto wireless zu ermöglichen? Das normale AA hab ich drin, mit Kabel funktioniert es auch problemlos mit...

1. malajo

malajo Mazda-Forum User

Ist der BM technisch in der Lage Android Auto wireless zu ermöglichen? Das normale AA hab ich drin, mit Kabel funktioniert es auch problemlos mit 3 vers. Telefonen (LG G4, Redmi Note 7 und 9S) . Ich weiß, das man auch ohne Android 11 über die Entwickeroptionen in Android Auto grundsätzlich kabelos arbeiten kann. Hat das schon jemand zum laufen bekommen?

2. #2 MazdaBM, 18.03.2021
    MazdaBM

MazdaBM Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BP - FWD Skyactiv-X
    Rein vom MZD Connect ist das nicht möglich, nein.
    Dafür muss Hardwaretechnisch etwas verbaut werden.
    Für ACP gibt es ein Nachrüstkit, das weiß ich. Dabei handelt es sich um einen USB Adapter, der sich dann kabellos mit dem iPhone verbindet. Kostet aber ca. 250-300€ und tut meiner Meinung nach nicht wirklich not. Vorallem wenn man bereits 200-300€ für das Nachrüsten von AA und ACP ausgegeben hat.

3. malajo

malajo Mazda-Forum User

4. #4 mrthomas, 20.03.2021
    mrthomas

mrthomas Neuling

Auto:
    Mazda 3 BN G165
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

Mazda 3 BM und Android Auto wireless

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BM und Android Auto wireless - Ähnliche Themen

1. Mazda CX-9 Android Autoradio-Empfehlung?

Mazda CX-9 Android Autoradio-Empfehlung?: Hallo Mazda Freunde, ich habe einen Mazda CX-9 2010 7sitzer gekauft. Klar, ist kein Navi drin. Kann mir einer ein Touchscreen-Autoradio...
  2. Mazda 2 DJ Tieferlegung +Android Auto nachrüsten

Mazda 2 DJ Tieferlegung +Android Auto nachrüsten: Hallo Leute, Ich bin neu hier in Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines 2017er Mazda 2 Sports line G115. Nun habe ich 2 Grundlegende Fragen:...
  3. Android auto für Mazda 3 2014

Android auto für Mazda 3 2014: Hallo ich wollte mir ein ein Mazda 3 2014 zulegen und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie ich Android Auto drauf installieren kann. Hab...
  4. 9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006

9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das 6er Kätzchen geholt und bin an sich super zufrieden nur i-wie geht mir das ständige CD Wechseln auf den...
  5. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...