[ Mazda 3 BM ] Spurplatten VA + HA von H&R!

Diskutiere [ Mazda 3 BM ] Spurplatten VA + HA von H&R! im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich biete hier meine Spurplatten für Vorder-Hinterachse von H&R an. 75 € VB ( Neupreis 200 € ) Die Spurplatten sind gebraucht aber technisch...

1. #1 ories, 15.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2017
    ories

ories Einsteiger

Ich biete hier meine Spurplatten für Vorder-Hinterachse von H&R an.

75 € VB ( Neupreis 200 € )

Die Spurplatten sind gebraucht aber technisch einwandfrei.
    Die Spurplatten besitzen ein Teilegutachten und sind problemlos eintragbar!
    Bei den Spurplatten sind spezial Muttern bei.

Hier ein paar Daten:
    VA 12 mm = 6 mm pro Rad
    gesteck (auf die Bremsscheibe/Radbolzen)

HA 15 mm = 7,5 pro Rad
    gesteck (auf die Bremsscheibe/Radbolzen)

Die Spurplatten habe einen 114,3/5 Lochkreis und eine Mittenzentrierung von 67,1 mm.

Anhänge:

• 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      209,7 KB
      Aufrufe:
      352
Thema: [ Mazda 3 BM ] Spurplatten VA + HA von H&R!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 spurverbreiterung www.mazda-forum.info

,
  2. va 6mm spurplatten

Die Seite wird geladen...

[ Mazda 3 BM ] Spurplatten VA + HA von H&R! - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH Spurplatten

Mazda 6 GH Spurplatten: Hallo liebe Mazda Community ich hätte ein paar Fragen zur Spurverbreiterung Für den M6 Gh 2.5L Dynamik mit Original 18Zoll 225/45er Felgen, bis...
  2. Mazda 3 (BM) Tieferlegung mit Spurplatten

Mazda 3 (BM) Tieferlegung mit Spurplatten: Hallo, Ja ich weiß es gibt genug Themen dazu aber meine Fragen konnten noch nicht beantwortet werden. Also ich möchte gerne mein M3 tieferlegen...
  3. [Mazda 2 - DE] Suche Spurplatten / Distanzscheiben / Spurverbreiterungen...

[Mazda 2 - DE] Suche Spurplatten / Distanzscheiben / Spurverbreiterungen...: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spurplatten für unseren Mazda 2 DE Bj. 2010 (1.3l) Lochkreis 4 x 100 (is ja klar ;) )...
  4. Suche Spurplatten 30mm für Mazda 3 BK Baujahr 2009

Suche Spurplatten 30mm für Mazda 3 BK Baujahr 2009: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich Spurplatten für mein Mazda 3 BK Baujahr 2009 in 5x114,3 H&R wäre gut was anderes geht auch 30 mm...
  5. [Jay: erl.] [MAZDA 3] Eibach Spurplatten 40mm nagelneu

[Jay: erl.] [MAZDA 3] Eibach Spurplatten 40mm nagelneu: Hi, da ich mich jetzt doch für breitere Spurplatten entschieden habe, verkaufe ich meine 40er von Eibach. Die Dinger sind gerade mal 50km...