Mazda 3 BM Sportsline Handschufach schrammt.

Diskutiere Mazda 3 BM Sportsline Handschufach schrammt. im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, bei meinem Mazda 3 BM Sportsline schrammt das Handschufach oben links an der Edelstahl Zierleiste. Wenn es in Schloss hängt ist es kein...

1. alfsca

alfsca Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM 120G Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GJ FL 2.2D Sportsline
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, bei meinem Mazda 3 BM Sportsline schrammt das Handschufach oben links an der Edelstahl Zierleiste. Wenn es in Schloss hängt ist es kein Problem, sobald man es schließen möchte oder jemand mit dem Knie dagegendrückt geht reibt es an der Zierleiste. Mit der Zeit entsteht somit eine unschöne weiße Scheuerstelle. Ich habe bereits beim FMH Centerline Modelle getestet, bei der schwarzen Zierleiste geht das Handschufach nicht an. Ein Sportsline war leider keiner verfügbar zum Vergleich. Der Händler hat bereits das Handschufach getauscht und gesagt er kann da nix einstellen. Ob die Zierleiste jedoch zu 100% korrekt montiert ist und in der Norm ist hat er jedoch nicht. Wie sieht das bei eurem Sportsline so aus?

2. #2 Lortzing23, 04.12.2014
    Lortzing23

Lortzing23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BN Sportsline, AT, Onyxschwarz, Leder weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Du hast aber auch ein Pech. Radiostörung und nun noch das Handschuhfach. Bei mir, bzw. meinem M3, kann ich keinen Fehler feststellen.

3. #3 MatzeCB, 04.12.2014
    MatzeCB

MatzeCB Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 2018 G120 AT rubinrot-metallic
    Hier passt auch alles. Radioempfang macht auch keine Probleme, wobei ich meistens sowieso Musik über aha (Bluetooth) oder von USB abspiele.

4. #4 6erdriver, 04.12.2014
    6erdriver

6erdriver Stammgast

Auto:
    Mazda 3 G165 Sports line
    Hab gerade geschaut, bei meinem sieht alles gut aus. Spalt zwischen Handschuh und Zierleiste ist ca 3-4 mm.
    Gruß

Thema:

Mazda 3 BM Sportsline Handschufach schrammt.

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BM Sportsline Handschufach schrammt. - Ähnliche Themen

1. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  3. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  4. 4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A

4 original Mazda Nabendeckel 2874 PPO PA A: Verkaufe hier 4 original Mazda Nabendeckel in sehr gutem Zustand. Mazda Teile Nummer: 2874 PPO PA A Waren auf einen Mazda 5 CR19. Preis 29€ VB...
  5. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden