Mazda 3 BM Sportauspuff am Stufenheck

Diskutiere Mazda 3 BM Sportauspuff am Stufenheck im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Tag, wollte mal fragen ob hier schon jemand einen Sportauspuff an seinem Mazda 3 Stufenheck montiert hat. Bin am überlegen ob ich mir...
  • Mazda 3 BM Sportauspuff am Stufenheck Beitrag #1
Pätrick_xf

Pätrick_xf

Guten Tag,

wollte mal fragen ob hier schon jemand einen Sportauspuff an seinem Mazda 3 Stufenheck montiert hat.

Bin am überlegen ob ich mir einen kaufe aber dadurch das die Heckschürze ausgeschnitten werden muss weiss ich nicht ob und wie man das am besten hin bekommt.

Wäre schön wenn schon jemand mit Erfahrung gemacht hat und mir Tipps geben könnte :-)

• Mazda 3 BM Sportauspuff am Stufenheck Beitrag #2
servolenkung

servolenkung

Neuling
Auto
Ma3BmD
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW Lupo
Thema:

Mazda 3 BM Sportauspuff am Stufenheck

Mazda 3 BM Sportauspuff am Stufenheck - Ähnliche Themen

Mazda 3 (Bm/Bn) Sedan Sportauspuff? und Duplex Heck?: Hey! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mazda 3 Revolution G120 als Stufenheck. (Keine Ahnung ob BM oder BN - BJ. 2014) Nun möchte ich...
Audioanlage 3 BM how to: Moin beisammen, bevor ich meinen 2013er Mazda 3 BM Stufenheck hatte, hatte ich einen Dreier-Golf, bei dem ich die Audioanlage selbst gemacht hab...
Ich brauch mal Hilfe - Gesamthöhe Mazda 3 BM: Hallo ihr Lieben, habe lange nichts von mir hören lassen, liegt aber auch daran, dass am 12.4. mein Mazda-Herz zerbrochen ist. Mein geliebter Blu...
Mazda 3 (BP) Mazda 3 Front Emblem ACC Folieren: Hallo Mazda Forum, Ich möchte das ganze Chrom an meinen Mazda 3 Bp los werden. Bei dem Schreiben Umrandungen kann es vom Folierer gemacht...
Mazda 3 BN - Innenraumverkleidung steht ab: Bei meinem Mazda 3 BN steht die Innenraumverkleidung direkt unterm Startknopf bzw. links neben der Klimaanlage ab. Das war schon bein Kauf so...
Oben