MazDa 3 BM Schalter Innenraum

Diskutiere MazDa 3 BM Schalter Innenraum im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...

1. #1 Andys Mazda Nakama Jdm, 01.04.2020
    Andys Mazda Nakama Jdm

Andys Mazda Nakama Jdm Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM
    Guten Morgen zusammen,

Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet werden. Würde dieses Muster beibehalten ohne so ein schreckliches kippschalter zu ersetzen.

Diese Bild ist ein Beispiel Bild aus dem Internet.
    Danke im voraus.

Anhänge:

2. #2 tuerlich, 01.04.2020
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Thema gab es schon!

Der Schalter ist ein Block und hinten voll, die leeren Blenden sind als nicht zu verwenden!

3. #3 Andys Mazda Nakama Jdm, 01.04.2020
    Andys Mazda Nakama Jdm

Andys Mazda Nakama Jdm Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM
    Hast du zufällig ein Link wo man so ein schalter bestellen kann mit der blende ?

Danke im voraus.

4. #4 tuerlich, 01.04.2020
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn nur Original, wobei ich befürchte, dass Du die unbenutzten Schaltflächen dann nicht einfach anzapfen kannst...

5. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    ... mal davon abgesehen kostet son Schalter richtig Geld.

Thema:

MazDa 3 BM Schalter Innenraum

Die Seite wird geladen...

MazDa 3 BM Schalter Innenraum - Ähnliche Themen

1. [Mazda 6 GH Kombi] Schalter Heckklappe GS2A-62-4B0B

[Mazda 6 GH Kombi] Schalter Heckklappe GS2A-62-4B0B: Hallo an alle, so, hier nun mein vierter Marktplatz-Versuch. Verkaufe Artikel: GS2A-62-4B0B, Schalter Heckklape für Mazda 6 GH Kombi (2010,...
  2. [Mazda 6 GH Kombi pfl] Schalter Heckklappe

[Mazda 6 GH Kombi pfl] Schalter Heckklappe: Hallo, hatte mir wegen einem Riss im Gummi den Schalter der Heckklappe Anfang des Jahres vorsorglich neu gekauft, aber noch nicht eingebaut, da...
  3. Mazda 6 GH Original Schalter Heckklappe GS2A-62-4B0B

Mazda 6 GH Original Schalter Heckklappe GS2A-62-4B0B: Hallo, ich hatte den Beitrag vor einiger Zeit schon mal erstellt, scheint aber irgendwie nicht freigeschaltet worden zu sein. Vielleicht klappt es...
  4. Mazda 6 2008-2012 Schalter Heckklappe

Mazda 6 2008-2012 Schalter Heckklappe: Hallo, ich hatte mir das Teil gekauft und wollte es umbauen, da der alte Schalter (wegen eingerissenem Gummi und eindringendem Wasser) immer...
  5. Suche Mazda 5 Active Plus Benzin 2.0 Schalter grau-metallic

Suche Mazda 5 Active Plus Benzin 2.0 Schalter grau-metallic: suche Mazda 5 Active Plus Benziner Schaltgetriebe in ein guter Zustand km nicht über 120000 Ich hoffe das mir jemand da helfen kann Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden