Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Diskutiere Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...

1. #1 Call_me_Foe, 22.09.2019
    Call_me_Foe

Call_me_Foe Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BM 2013
    Moin beisammen.
    Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen, hast Du das falsche Auto gekauft, bin ich auch mit dem Aussehen zufrieden.
    Da ich nach fünf Jahren selbes Aussehen Neues probieren will, ist mir die israelische Firma LenzDesign aufgefallen, die für roundabout 800 € (umgerechnet) für genanntes Fahrzeug ein fünfteiliges Bodykit vermarkten.
    Link darf ich aufgrund zu wenig Beiträge nicht posten, aber ist recht einfach in einer Google-Suche zu finden.
    Nicht das Bodykit, was man sich beispielsweise undter Widebody vorstellt, aber fünfteiliges Anbauset, was den Mazda wieder sportlicheraussehen lässt.
    Jemand Meinung oder Erfahrungsbericht darüber?

2. #2 mali1957, 22.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2019
    mali1957

mali1957 Mazda-Forum User

Auto:
    M6 GJ 2.5 SportsLine / Kombi / 05-2014
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 Skyhessen, 22.09.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
  4. #4 Dreamer, 29.09.2019
    Dreamer

Dreamer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 5-türer, Centerline, Skyactive G-120
    KFZ-Kennzeichen:
    Wem`s gefällt...

Thema:

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  3. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  4. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  5. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden