Mazda 3 BM Navigation Stimme ausstellen?!

Diskutiere Mazda 3 BM Navigation Stimme ausstellen?! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, beim Fahren mit Navi nervt es mich oft wenn ich Laut Musik höre, dass die linken Lautsprecher mir die Route ansagen, die ich wegen der...

1. #1 Scheintot, 21.11.2013
    Scheintot

Scheintot Stammgast

Auto:
    Mazda3 BM 165G Sportsline
    Hallo, beim Fahren mit Navi nervt es mich oft wenn ich Laut Musik höre, dass die linken Lautsprecher mir die Route ansagen, die ich wegen der etwas lauteren Musik sowieso nicht verstehe. Klingt eher wie in Wackelkontakt wenn immer wieder die Linken Boxen ausfallen...
    Hab allederings in der Bedienungsanleitung und in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden die Stimme zu deaktivieren.
    Jemand eine Idee?

2. Falko

Falko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 Skyactiv-G 120, Center-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    @Scheintot

es gibt ne möglichkeit. indem du unter eintellung im navi die ansagelautstärke komplett runter regelst. steht glaube ich unter zielführungs einstellung

3. #3 AppleFan, 22.11.2013
    AppleFan

AppleFan Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 (BM) Revoltution
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenn Du im Navi Modus bist und die Stimme ertönt einfach am Rädchen Volume in der Mittelkonsole drehen, da wirds leiser

4. #4 Scheintot, 22.11.2013
    Scheintot

Scheintot Stammgast

Auto:
    Mazda3 BM 165G Sportsline
    Also wenn ich die Lautstärke wie Falko beschrieben hat ändere, höre ich zwar das navi nichtmehr wenn musik läuft, box geht trotzdem aus. Ich will aber nur die Befehele im Headup display, und inruhe musik hören

5. #5 Falko, 22.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2013
    Falko

Falko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 Skyactiv-G 120, Center-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    mmh ok... scheint wohl doch nicht so einfach.. vllt muss man es auf stumm stellen mit der mute-taste... teste es auf dem heimweg von der arbeit mal heute abend.

update: geht auch nicht... denn kann man die stimme momentan nicht komplett ausstellen. denke auch das das in der zukunft auch nicht komplett ausstellbar sein wird. zwecks sicherheit im straßenverkehr. man soll sich ja durch die sprachausgabe auf die straße konzentrieren können..theoretisch gesehen....

Thema: Mazda 3 BM Navigation Stimme ausstellen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 navi stumm

,
  2. Mazda CX3 Navigationssystem Ton einstellen

,
  3. mazda 3 navigation boxe geht aus

,
  4. mazda 3 navi stimme ändern,
  5. mazda 3 Lautstärke navi,
  6. stimme im mazda,
  7. mazda navigerät lautstärke einastellen,
  8. mazda 3 navi lautstärke einstellen,
  9. mazda 3 navi ausstellen,
  10. Einstellung Lautstärkenavi mazda 3,
  11. mazda 3 navigationsstimme,
  12. mazda navi stimme einstellen,
  13. Mazda cx3 Navi stimme ändern,
  14. mazda cx 3 navi lautstärke,
  15. navi bei mazda 3 aig stumm schalten,
  16. mazda 3 sportsline navi lautstärke,
  17. mazda 3 mdz navi stimme ändern,
  18. mazda cx3 navi.stumm,
  19. mazda cx3 navi ton,
  20. navi bei mazda lautstärke weg,
  21. navi lautstärke bei mazda 3 einstellen,
  22. mazda cx 3 navi ton an,
  23. mazda 3 navi ausschalten,
  24. mazda 3 navi lautstärke,
  25. navi mazda stimme an
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BM Navigation Stimme ausstellen?! - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  2. Mazda mit offene Dach + Regnen

Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark)....
  3. Mazda 3 BP Navi Update ?

Mazda 3 BP Navi Update ?: Hallo Gemeinde, hat schon jemand ein Lösung um die Navisoftware vom BP zu aktualisieren? Bin offen für Vorschläge.
  4. FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden