Mazda 3 Bm Navi Beleuchtung und Klimaanlage

Diskutiere Mazda 3 Bm Navi Beleuchtung und Klimaanlage im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi Leute Mal eine kurze frage. War vorhin mit meinem Bm unterwegs und da ist mir aufgefallen das er ab und zu mal die Navigation Beleuchtung...

1. #1 xxpolskastylexx, 29.06.2014
    xxpolskastylexx

xxpolskastylexx Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM G 120
    Hi Leute

Mal eine kurze frage. War vorhin mit meinem Bm unterwegs und da ist mir aufgefallen das er ab und zu mal die Navigation Beleuchtung ausgemacht hat und nach ein paar Minuten wiedr eingeschaltet hat.
    Vorhin hat es auch ganz schön geregnet kann es sein das er wie in so einen nacht Modus gegangen ist ? Tachometer Beleuchtung wurde auch etwas dunkler War aber noch an.

2. Wo vorhin einen Stop gemacht haben meinte meine Freundin das irgendwie ein komischer Geruch kam von der Klimaanlage. Es war so in der Art als ob so was heiß naja verbrannt kann man auch nicht sagen weiß nicht wie es beschreiben soll.
    Waren dann was essen nachdem wieder los gefahren sind War alles tutti. Oder kann es sein weil alles neu bzw frisch ist?
    Habe heute eine 300 km Tour hinter mir ( jetzt hat er 400 runter )

2. mhel2

mhel2 Stammgast

Auto:
    M3 G120 Centerline
    1. Wenn Licht an, dann wird der Tacho / Display dunkler. Kann man über den Rückstellknopf des km Zählers und im Menü ändern.

2. Völlig normal aber wahrscheinlich nicht nur von der Klima. Kommt von allen überlüssigen Zeugs was auf heißen Teilen durch die Produktion noch klebt. Geht dann irgendwann weg.

3. #3 xxpolskastylexx, 29.06.2014
    xxpolskastylexx

xxpolskastylexx Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM G 120
    Na super... Danke für die schnelle antwort. Muss nur nochmal ein paar klimometer fahren das die Gange nicht ab und zu hacken dann ist es super.

Echt ein tolles forum hier das auch alle so hilfsbereit sind danke

Thema: Mazda 3 Bm Navi Beleuchtung und Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda navi beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 Bm Navi Beleuchtung und Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. mazda navi länderliste leer

mazda navi länderliste leer: Hallo, habe mein Kartenmaterial über die Toolbox geladen. Europa ausgewählt. Im Fahrzeug Karte eingelegt...nur grauer Hintergrund; Länderliste...
  2. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  3. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  4. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  5. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden