Mazda 3 (BM) Magnaflow Catback 4 Türer TÜV ?

Diskutiere Mazda 3 (BM) Magnaflow Catback 4 Türer TÜV ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin, ich war nun bei der ersten Inspektion und mein Leih 3ér hatte die Sebring Anlage drunter (gibts derzeit nicht für den 4Türer!). Nun etwas...

1. ClausB

ClausB Stammgast

Auto:
    Mazda CX-5 Nakama D-150+++
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin,

ich war nun bei der ersten Inspektion und mein Leih 3ér hatte die Sebring Anlage drunter (gibts derzeit nicht für den 4Türer!).

Nun etwas angefixt :mrgreen: war ich im Netz auf der Suche und habe was nettes gefunden.

Magnaflow Catback #15294 gibts für den 4 Türer, den Sound find ich schon mal nicht schlecht:

https://www.youtube.com/watch?v=dLrUWTKholg

Nun die Frage, hat die schon jemand montiert und was sagt der Tüv dazu? Gibts ne ABE oder ist eine Einzelabnahme nötig bzw. bekommt man die überhaupt (zu laut oder so) ?

noch einen schönen Restsonntag :winke:

Gruß
    Claus

Thema: Mazda 3 (BM) Magnaflow Catback 4 Türer TÜV ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bm magnaflow

,
  2. magnaflow mazda 3 bm

,
  3. magna flow Mazda 3 BM

,
  4. mazda 3 bm magna flow,
  5. catback mazda 3 mps
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 (BM) Magnaflow Catback 4 Türer TÜV ? - Ähnliche Themen

1. Magnaflow Kit für Mazda 3 bk

Magnaflow Kit für Mazda 3 bk: Biete hier ein magnaflow kit plug and play für Mazda 3 bk 1,6l und 2,0 l mir EG Genehmigung ist ca 5 Monate alt. Vb 380€
  2. Biete Magnaflow Kit für Mazda 3 Bk

Biete Magnaflow Kit für Mazda 3 Bk: [Mazda 3 Bk] Biete Magnaflow Kit für Mazda 3 Bk für 1,6 l und 2,0l ist plug and play . Er ist ca. 4 Monate alt neu Preis liegt bei 449€ Vb ist 380...
  3. Magnaflow CatBack Mazda 3

Magnaflow CatBack Mazda 3: Hey Leute, bin neu hier im Forum und werde höchstwahrscheinlich bald nen roten Kintaro holen. Da ich gleich in die Zukunft denke und mir ne...
  4. AW: Montieren eines Magnaflow-Endtopfs am Mazda 323F BG

AW: Montieren eines Magnaflow-Endtopfs am Mazda 323F BG: Montieren eines Magnaflow-Endtopfs am Mazda 323F BG @tecxus sag ma was schiebst du egtl fürn einen beschissen film ??.du greifst einen typ an,...
  5. Magnaflow Anlage Catback Mazda 6 2.3 2002

Magnaflow Anlage Catback Mazda 6 2.3 2002: Hallo zusammen Gerne würde ich mir eine Magnaflow Catbackanlage zulegen. Jedoch ist mir aufgefallen das beim Mazda der Katalysator und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden