Mazda 3 BM LED Daytime Running über den Nebelscheinwerfer

Diskutiere Mazda 3 BM LED Daytime Running über den Nebelscheinwerfer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich habe mir Mazda 3 Axela 2014+ LED Daytime Running bestellt die morgen kommen werden. Hat jemand vielleicht auch diese ?...

  1. #1 Splinter, 31.03.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Hallo zusammen,
    ich habe mir Mazda 3 Axela 2014+ LED Daytime Running bestellt die morgen kommen werden.
    Hat jemand vielleicht auch diese ?
    [​IMG]
    Kein diskussion anfangen wegen legal oder nicht.
    Ich werde sie mehr bei Showtreffen anmachen oder wenn ich irgendwo stehe und warte.Sie werden mit einem Schalter geregelt, d.h sie gehen nicht automatisch an.
     
  2. #2 tuerlich, 31.03.2015
    tuerlich

    tuerlich Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    355
    Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Astrein, dass sich mal jemand traut!

    Ich bin seeeeeeehr gespannt wie hell die in Wirklichkeit sind, glaube es werden eher so Funzeln sein!

    Bekomme ja auch ein Halogen Modell, deswegen bin ich für solche Dinge auch offen!

    Fehlende R87 Kennung sollte klar sein, bin ich jetzt aber auch nicht so wahnsinnig empfindlich!
     
  3. #3 Splinter, 31.03.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Das ist mir klar keine Zulassung aber:-) wenn ich es Schwarz hochglanz lackiere sieht man es kaum noch.auf dem bild ist es schon hell.
    Bin gespannt
     
  4. #4 tuerlich, 31.03.2015
    tuerlich

    tuerlich Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    355
    Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann kannst Du mir ja direkt ein Angebot für Deine NSW Abdeckungen mit Ring machen! :p

    Ich bekomm ja nur die matt-schwarzen beim Center/Challenge!
     
  5. Toasty

    Toasty Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    du bestellst ein Haufen Kram für dein BM, aber noch nicht einFoto von dem Auto mal gezeigt...
     
  6. Nemi88

    Nemi88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.0i DISI 151 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Sei nicht so streng Toasty, er hat ja auch sein "Profibild" noch nicht aktualisiert ^^
     
  7. #7 Splinter, 01.04.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Habe überlegt die tfl vllt sogar an die wilkommensbeleuchtung.dann zu hängen,dann geht es an wenn ich das Auto aufschließe.ähnlich wie coming home Funktion und trotzdem noch ein Schalter das man es manuell aus und ein machen kann.
    Bilder Poste ich noch keine angst.paar habe ich doch schon von innen mit der ambientebeleuchtung.
    Ist ja noch nicht soviel gemacht. Nur heckspoiler.mazdaspeed heckschürze.kofferraumbeleuchtung.ambientebeleuchtung.kamera.kommt noch einiges was Zeit in Anspruch nimmt.
     
  8. Toasty

    Toasty Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Ähm, wie willst du das realisieren mit coming home + Schalter. Zweimal plus? Dann bruzelst es durch, wenn es an ist und jemand die Tür aufmacht.
    Im übrigen, T9 schreibt auch gross :p
     
  9. #9 Splinter, 04.04.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Ich hab mich entschlossen die tagfahrnebler auf 12v umzubaue und einfach mit einem Schalter zu regeln der bei Schlüssel open das Licht leuchtet und dann beim Türen schließen wieder ausgeht.zusetzlich noch per 3 wippschalter regelbar ist auf willkommen(Begrüßung) an Manuell an und einfach komplett aus.
    Zuvor muss ich es erst auf 12v umbauen die leuchte, da sie normal mit Batterie läuft.
     
  10. Toasty

    Toasty Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie die leuchten über Batterie. ;-)
     
  11. Jannik

    Jannik Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 MZR-CD
    KFZ-Kennzeichen:
    Sind sie denn jetzt schon da?
    Wenn diese eh noch über die Batterie laufen, wüsste ich gerne, wie hell die nun wirklich sind?
     
  12. #12 Splinter, 06.04.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    ja hab sie schon, warte noch auf 12v smd die ich dann einbaue, da die vorhandenen für direkten anschluss an die batterie sind.
    werde noch bilder machen habe alles hier in einzelteilen liegen.
     
  13. #13 Splinter, 12.04.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    So habe heute mal die TFL auseinandergeschraubt.
    So sieht es jetzt aus.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Werde noch diese SMD für 12v anschluss einbauen. Sonst hätte ich es nicht manuell schalten können.
    [​IMG]
    Das Plastik wird noch in schwarz hochglanz lackiert.
    Wenn alles fertig ist werde ich das Bild hier hochladen.
     
  14. #14 tuerlich, 12.04.2015
    tuerlich

    tuerlich Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    355
    Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Herrje, das sind nur Lichtleiter gespeist von 2 SMDs?

    Dann kann ich mir die Lichtaubeute ja redlich vorstellen!

    Kein Wunder dass du da nachrüsten möchtest.

    Und sehe ich das richtig, dass die Öffnung für den NSW gar nicht geöffnet ist?
     
  15. #15 Splinter, 12.04.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Doch das ist nur eine Blende die rausgebrochen wird.
    Ich habe mir die SMD geholt müsste ca 0,5 - 1 watt haben.
    Habe es so mal drangehalten das ist hell genug, das problem ist man bekommt einfach nichts großes rein da die öffnung nur 16mm x 11mm ist.
    Ich werde es mit den SMD die ich habe testen und abends mal anmachen.
    Wenn es zu dunkel ist werde ich mir was anderes überlegen, jedoch leitet der Leiter sehr gut das Licht.
    Werde heute abend die Kabel mit den SMD verlöten und dann wieder berichten.
    Die 2 SMD die verbaut sind, sind schon hell aber halt nicht für 12V geeignet.
     
  16. #16 Splinter, 13.04.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    So gestern abend fertig gelötet.
    mal kurz an 12v gehalten.Es ist hell genug für 1 SMD mit 0,5 watt.
    seht selbst.
    Plastikteile kommen heute abend vom lackierer und morgen werden sie ans Auto gebaut.
    Muss nur noch eine Zugang zum Innenraum finden damit ich mit Kabel durchkomme und an einen Schalter klemmen kann.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. #17 matw75d, 15.04.2015
    matw75d

    matw75d Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport G120 Auto Revolution Snowflake White
    Das sind meine sind zwar andere aber ich muste nix umbauen.
    Leuchtet sehr gut und ist in der nacht wie ein dauerhaftes "kurfenlicht".
    NSW Bleiben erhalten hier

    11034406_914928261892648_9186185299097087488_o.jpg
    10974610_914928318559309_12144114833464382_o.jpg
     
  18. #18 Splinter, 16.04.2015
    Splinter

    Splinter Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    So fertig montiert muss nur noch ein Kabel in Innenraum legen zum schalten der lichter.
    [​IMG]
     
  19. #19 tuerlich, 16.04.2015
    tuerlich

    tuerlich Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    355
    Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Oh haua haua, schlag mich nicht, aber ich kann ja nichtmal erkennen ob die jetzt an oder aus sind!?

    Die von matw75d erscheinen mir das doch deutlich heller!
    Man erkennt ja sogar den Schein auf der Straße!
     
  20. Nemi88

    Nemi88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.0i DISI 151 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Meiner Meinung nach, verfehlen die tfl's von matw ihre Funktion. Sie sollen lediglich als positionslicht im hellen fungieren. Seine sind durch die übertriebene Helligkeit halbe scheinwerfer. Sieht fast aus wie ein beleuchteter unterboden... Ihn möchte ich nachts und noch dazu auf nasser Fahrbahn nicht begegnen.
     
Thema: Mazda 3 BM LED Daytime Running über den Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bm tagfahr led

    ,
  2. mazda 3 bm led

    ,
  3. mazda 3 bm fuse led

    ,
  4. Mazda 3 BM tfl,
  5. mazda 3 bm nebelscheinwerfer led,
  6. mazda 3 bm nebelscheinwerfer,
  7. mazda 3 lichter,
  8. mazda 3 neelscheinwerfer led,
  9. mazda 3 bm tfl montage,
  10. led standlicht mazda 3 bm,
  11. mazda 3 mps nebelscheinwerfer,
  12. tagfahrlicht mazda 3 bl,
  13. Mazda 3 coming home nur Tagfahrlicht,
  14. led tagfahrlicht mazda 3 bl,
  15. led tagfahrlicht mazda3,
  16. mazda 3 mps led nebelscheinwerfer,
  17. mazda mps led tagfahrlicht,
  18. mazda 3 mps led,
  19. mazda bm 3 tagfahrlicht,
  20. mazda 3 nebelscheinwerfer led,
  21. mazda 3 bl coming home
Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BM LED Daytime Running über den Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

    Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

    Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

    Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 3 Skyactiv-X Test

    Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

    [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden