[Mazda 3 BM] Kofferraum-Styroporeinlage für Notrad

Diskutiere [Mazda 3 BM] Kofferraum-Styroporeinlage für Notrad im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Moin zusammen! Mir fehlt die passende Styropor-Einlage für das Notrad in der Kofferraumwanne. Hat hier zufällig jemand eine solche übrig oder...
Tasarion

Tasarion

Einsteiger
Auto
Mazda 3 BM
Moin zusammen!
Mir fehlt die passende Styropor-Einlage für das Notrad in der Kofferraumwanne. Hat hier zufällig jemand eine solche übrig oder weiß, wo man diese bekommen könnte?
Die Einlage für das Pannenset passt mit dem Notrad auch nach dem Zurechtschneiden nicht wirklich gut.

Ich danke euch im Voraus!

Marktplatz-Regeln wurden akzeptiert.
Thema:

[Mazda 3 BM] Kofferraum-Styroporeinlage für Notrad

[Mazda 3 BM] Kofferraum-Styroporeinlage für Notrad - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Weißer Stecker im Kofferraum: Hallo zusammen, ich habe beim genaueren Inspizieren meines Mazda im Kofferraum unter dem Teppich, direkt hinter den Rücksitzen, einen weißen...
Audioanlage 3 BM how to: Moin beisammen, bevor ich meinen 2013er Mazda 3 BM Stufenheck hatte, hatte ich einen Dreier-Golf, bei dem ich die Audioanlage selbst gemacht hab...
Sport Kat / Fächerkrümmer / Cat Back Auspuffanalge Mazda BM Sedan?: Hey! Ich suche folgendes: Sport - KAT am besten mit Gutachten für Mazda 3 BM Fächerkrümmer mit Gutachten für Mazda 3 BM Ansaugung mit ABE Und...
Downpipe Mazda 3 BM/BN G120 Sedan: Servus meine Freunde! Ich bin meinen Mazda 3 Sedan (BM/BN) komplett am tunen. Ich suche nach einer Downpipe und kann leider kein passendes...
Ich möchte mir eine Mazda 3 zulegen.: Hallo zusammen Ich wollte bei euch mal nachfragen, ob jemand erfahrungen über den Mazda 3 2.0 16V DISI Exclusive+ schreiben kann. Ich habe ihn...
Oben