Mazda3 (BM) Mazda 3 BM Heckspoiler

Diskutiere Mazda 3 BM Heckspoiler im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, bin recht neu hier da ich mir erst letzte Woche einen Mazda 3 BM gekauft hab und hätte jetzt eine Frage zu möglichen Anbauteilen wie...
  • Mazda 3 BM Heckspoiler Beitrag #1

MaxMazda3

Hallo,
bin recht neu hier da ich mir erst letzte Woche einen Mazda 3 BM gekauft hab und hätte jetzt eine Frage zu möglichen Anbauteilen wie Spoiler da ich noch keinen brauchbaren gefunden hab.
Hätte irgendjemand seriöse Vorschläge die auch ABE oder teilgutachten haben und dem Kleinwagen einen hothatch look verpassen.

#
schau mal hier: Mazda 3 BM Heckspoiler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 3 BM Heckspoiler Beitrag #2
drehstrom

drehstrom

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BM "Black Limited" N°47/250
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Suzuki GSX-S1000
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Da hat Mazda die Anbauteile der Black Edition im Angebot. Da solltest du keine Probleme mit der Eintragung bekommen.

Das Bodykit sieht dann so aus.

Anhänge

• 20160404_142620.jpg
    20160404_142620.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 39
  • 20160424_120109.jpg
    20160424_120109.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 39
  • Mazda 3 BM Heckspoiler Beitrag #3

MaxMazda3

Danke, werd ich mir ansehen!

Thema:

Mazda 3 BM Heckspoiler

Mazda 3 BM Heckspoiler - Ähnliche Themen

Ich brauch mal Hilfe - Gesamthöhe Mazda 3 BM: Hallo ihr Lieben, habe lange nichts von mir hören lassen, liegt aber auch daran, dass am 12.4. mein Mazda-Herz zerbrochen ist. Mein geliebter Blu...
Mazda3 (BM) Mazda 3 BM 2.2 Diesel Notfallprogramm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mein Mazda 3 BM 2.2 Diesel 2015: Das Auto kommt in den Notfallprogramm, meistens auf der Autobahn...
Motorrasseln Mazda 3 BPE e skyactive x Motor: Hallo liebe Gemeinde, ich bin soeben neues Mitglied geworden, da ich mich mit einer Frage an Euch wenden möchte, die ich hier noch nicht gefunden...
Massive Elektronikprobleme im Mazda 3 BM: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier im Forum, mein Name ist Henning und ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich wende mich an euch...
Mazda3 (BK) Surrendes Dynamo ähnliches Geräusch aus dem nichts während der fahrt, Anlasser?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe jetzt das erste größere Problem mit dem Mazda 3 (BK) den ich jetzt seit 2 Jahren fahre. Ich...
Oben