Mazda 3 BM G100 Rückspiegelheizung nachrüsten ??

Diskutiere Mazda 3 BM G100 Rückspiegelheizung nachrüsten ?? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Wiedermal eine spezielle Frage zum kleinsten der 3er Familie. Ich musste in den letzten Herbsttagen zu meinem bedauern feststellen das beim...

1. zwirgl

zwirgl Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM G100
    Wiedermal eine spezielle Frage zum kleinsten der 3er Familie.
    Ich musste in den letzten Herbsttagen zu meinem bedauern feststellen das beim einschalten der Heckscheibenheizung die Rückspiegel beschlagen bleiben (anders als ich es von meinem alten 626. gewohnt war) :x.
    Ein Blick in die Bedienungsanleitung und schon war klar das es die Heizung nur bei bestimmten Modellen gibt - da war Mazda aber schon mal besser :!::!::!:
    Nun meine Frage: hat schon jemand eine Spiegelheizung (z.B.: https://www.conrad.de/de/flaechenhe...-mm-thermo-189163.html?sc.ref=Product Details) nachgerüstet ?
    Wenn ja - wie groß ist der Aufwand dafür, oder ist evtl. schon eine Vorrüstung vorhanden?

Thema:

Mazda 3 BM G100 Rückspiegelheizung nachrüsten ??

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BM G100 Rückspiegelheizung nachrüsten ?? - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  2. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  3. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  4. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  5. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden