Mazda 3 bm Chromringe NSW entfernen

Diskutiere Mazda 3 bm Chromringe NSW entfernen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo hat schon mal wer versucht die chromringe rund um die Nebelscheinwerfer abzunehmen? würde sie gerne schwarz lackieren. lg.

capofirmato

Nobody
hallo

hat schon mal wer versucht die chromringe rund um die Nebelscheinwerfer abzunehmen?

würde sie gerne schwarz lackieren.

lg.

Falko

hey.... du kannst gerne meine haben wenn du mir deine gibst.

meine sind von der Centerline und komplett schwarz...und ich suche welche von der Sportsline :-)

meine chromblenden die drauf sind sind leicht zu entfernen, sind nur aufgesetzt....

zu den original chromringen, glaube die sind ziemlich fest drauf und wenn du versuchst sie zu entfernen, könnten die Nasen abbrechen

Gast50844

Wow, diese Werkstatthandbuch ist ja irre!!

Hast Du das irgendwo zu Download bereitgestellt?

Das würde mir sicher des häufigeren sehr weiterhelfen!

Shark69

Shark69

Neuling
Auto
Mazda3 Skyactiv D- Luft Sportsline
KFZ-Kennzeichen
Da muss ich Martin beipflichten.....wäre seeehr interessant für einige. .... ;)

Jas Man

Jas Man

Stammgast
Auto
Mazda 3 BP, SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid
Ich hab mir das damals aus dem US Forum runter geladen.
Der Link zum Post: << Click me >>

Bei mir klappte der Mega Link nicht mehr, aber der Link zum PDF.

Explode

Explode

Neuling
Auto
Mazda 3 BM D150 Sportline Limo
KFZ-Kennzeichen
Einfach die Blende aushebeln mit einem geeigneten Teil und dann bekommt man den Ring ganz leicht raus. Ich hab meine schwarz glänzend foliert weil das Chrom zum weglaufen aussieht

capofirmato

Nobody
Danke für die antworten.

Werd mal mit dem folierer reden.
Will mir ee ein paar Sachen folieren lassen

LG.

Thema:

Mazda 3 bm Chromringe NSW entfernen

Mazda 3 bm Chromringe NSW entfernen - Ähnliche Themen

Kotflügel Mazda 3 BM/BP: Hallo zusammen, Ist der Kotflügel vom Mazda 3 BM baugleich mit dem Kotflügel vom Mazda 3 BP ? Wenn man beide Kotflügel auf Fotos vergleicht...
Mazda3 (BM) Schwarzer Grill und schwarze Details beim Mazda 3 BM?: Hallo zusammen. Ich fahre aktuell einen Mazda 3 BM G120. Es ist weiß, und ich dachte über kleine Modifikationen nach. Ich benötige eh neue Reifen...
Ich brauch mal Hilfe - Gesamthöhe Mazda 3 BM: Hallo ihr Lieben, habe lange nichts von mir hören lassen, liegt aber auch daran, dass am 12.4. mein Mazda-Herz zerbrochen ist. Mein geliebter Blu...
Mazda 3 BM Fernlicht defekt?: Hey! Ich fahre einen Mazda BM. Bisher wenn ich den Lichthebel "reindrücke" (Gegenteil halt von zu mir ziehen) ging normalerweise das Fernlicht...
Downpipe Mazda 3 BM/BN G120 Sedan: Servus meine Freunde! Ich bin meinen Mazda 3 Sedan (BM/BN) komplett am tunen. Ich suche nach einer Downpipe und kann leider kein passendes...

Sucheingaben

nebelscheinwerfer abdeckung mazda 3 bm chrom

,

Chromringe für nebelscheinwerfer mazda 3

,

nebelscheinwerfer chromringe mazda3

,
mazda 3 ring nebelscheinwerfee
Oben