Mazda 3 BM Broschüre gesucht

Diskutiere Mazda 3 BM Broschüre gesucht im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hallo. wie in der überschrift schon steht würde ich zum Download eine broschüre für den M3 BM suchen in dem alle ausstattungsvarianten aufgelistet...

1. maso

maso Mazda-Forum User

hallo.
    wie in der überschrift schon steht würde ich zum Download eine broschüre für den M3 BM suchen in dem alle ausstattungsvarianten aufgelistet sind und wo herausgelesen werden kann welche austattung von haus aus in welchen varianten gegeben ist und was es für extras gab usw.
    und was genau das jeweilige austattungsmerkmal alles beinhaltet und macht/kann !!!!!!

mich interessiert in erster linie der BM cd150 Revolution (österreich)

die forensuche hat mir leider nicht weitergeholfen.. entweder nichts passendes zu finden bzw links die nichtmehr funktionieren.

hab nur eine vom facelift (ab 2017) gefunden und eine von einem nakama...

und auf der mazda seite selbst dürfte wie ich das sehe mittlerweile alles gelöscht sein weil jetzt der neue rauskommt?

weiß einer von euch vielleicht wo ich sowas herbekomme? kann ja nicht sein das da nichts im netz herumschwirrt... von andren automarken bekommt ich sowas ja auch sogar von 20 jahre alten modellen :/

2. #2 Skyhessen, 03.02.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Ich kann dir leider nur Daten und eine BM Preisliste mit Ausstattungoptionen aus 12/2016 für die dt. Modelle anbieten.aus:
    Linksammlung und Anleitungen

3. maso

maso Mazda-Forum User

ok dann is meiner so ähnlich wie bei euch sportsline... nur hab ich zb statt alu innen carbon... und leichte andre unterschiede... ich werd noch weiter suchen... kann ja nicht sein das keine broschüre als pdf zu finden ist °grrr°

4. #4 tuerlich, 03.02.2019
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Eine Art Revolution hat es in D nicht so recht gegeben!

Der Challenge entspricht der Ausstattung des Centerline und der Revolution Top der des Sportsline!

Ich habe ein tschechisches Modell, da war das seinerzeit genauso.

Habe aber auch nur ein deutsches Prospekt in Papierformat.

5. pvcx82

pvcx82 Stammgast

Auto:
    M3 BM G-120 Attraction
    Ich glaube, dass ich diese Broschüre beim Zweitwohnsitz noch herumliegen habe. Muss mal suchen.
    Nach Attraction war die nächste Ausstattungslinie Revolution
    Attraction hat schon hinten abgedunkelte Scheiben und die Parksensoren hinten, aber kein ausfahrbares Head up Display und die 16 Zoll Felgen. Revolution war dann mit 18 Zoll und Head up Display....alles andere müsste ich jetzt raten.

6. #6 Skyhessen, 03.02.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
  7. pvcx82

pvcx82 Stammgast

Auto:
    M3 BM G-120 Attraction
    So sah das 2014 aus

Anhänge:

8. pvcx82

pvcx82 Stammgast

Auto:
    M3 BM G-120 Attraction
    So, das sind jetzt alle Ausstattungen: basis (emotion), challenge, attraction, revolution und revolution top

Anhänge:

9. maso

maso Mazda-Forum User

da sag ich mal danke erstmal
    :D

10. draine

draine Mazda-Forum Profi

Die manuellen Klimaregler sind ja mal so was von hässlich. Nicht das ich was gegen manuelle Klimas hätte aber so einen Drehschalter kann man doch hübscher verpacken.

11. pvcx82

pvcx82 Stammgast

Auto:
    M3 BM G-120 Attraction
    Ja, könnte man. Irgendwo muss man halt sparen um den Preis niedrig zu halten.
    Und mit der erstbesseren Ausstattung war ja die Automatik schon mit dabei.

Thema:

Mazda 3 BM Broschüre gesucht

Die Seite wird geladen...

Mazda 3 BM Broschüre gesucht - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 / 7118 ACX Anzeige Benzinverbrauch & Kmh

Mazda 3 / 7118 ACX Anzeige Benzinverbrauch & Kmh: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen Mazda 3 7118 ACX (Erstzulassung 12.2012) und frage mich seit ein paar Tagen, warum vorne auf der...
  2. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  3. [Mazda 3 BN] Originale 18" Alufelgen auf Continental Winterreifen

[Mazda 3 BN] Originale 18" Alufelgen auf Continental Winterreifen: Hallo, ich verkaufe einen Satz 18" Alufelgen auf Continental Winterreifen. Die Reifen und Felgen habe keine Beschädigungen und wurden heute nach...
  4. Mazda 6 GH Kombi Abdeckung Abschlepphaken

Mazda 6 GH Kombi Abdeckung Abschlepphaken: Hallo, Bin neu in der Forum und ich habe ein kleines Problemchen :) Ich suche seit einigen Tagen nach der linken Abdeckung von der...
  5. Kraftstofffilter Mazda 5 CW 2010

Kraftstofffilter Mazda 5 CW 2010: Hallo, ich musste in meinem Auto den Kraftstofffilter wechseln.Weißt vielleicht jemand, wo er sich befindet? Über Fotos oder Pläne wäre ich sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden